Auszeichnungen auf Conventions

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auszeichnungen auf Conventions

Beitragvon Saphira » 13.02.2009 18:31

Hallo zusammen,

in einem anderen Thread hatte ich auf der Suche nach einem geeigneten Tattoostudio für mein Cover-up, (das aus persönlichen Gründen nun leider nochmal verschoben werden musste) mal nach der Qualität der Tattoos des folgenden Studios gefragt:

http://www.tattoo-sundo.de/conventions/

In der Rubrik "Shows" werden zwischenzeitlich diverse Preise erwähnt.
Da die Kritik über o.g. Studio eher so im Mittelklassebereich einzuordnen war und ich mich im Tattoobereich wirklich gar nicht auskenne, wollte ich von den Profs einfach allgemein mal wissen, ob solche Auszeichnungen überhaupt irgendetwas über die Qualität eines Studios aussagen oder nicht oder, ob bei entsprechender Jury auch ein eigentlich schlechter Tätowierer mal auf den vorderen Plätzen landen kann.

Dankschööön schon mal!
Saphira

Beitragvon Hoschte » 13.02.2009 18:38

Pokale sagen rein gar nichts aus. Stell dir das einfach mal so vor. Da macht jemand ne Convention in irgendeinem Kuhdorf und läd da eben die Tätowierer ein die so ringsrum ansässig sind und evtl. auch alle unterirdisch Arbeiten abliefern. Nun gibt es dort auch mehrere Contest's...naja...irgendeiner muss ja gewinnen :wink: Ich hoffe Du verstehst auf was ich hinaus will. Interessant wäre evtl. von welchen Convention's und aus welchen Jahren die dann sind...natürlich vorrausgesetzt das die nicht selbst gemacht sind :wink: Aber auch das ist kein garant... 8)

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon dobermann » 13.02.2009 20:18

Ich sags mal so...gar nix zählen ist bischen übertrieben...geb dir aber recht hoschte....kommt auf die convention an.
is ein unterschied ob man tätowierer des jahrzehnts in england wird oder einen preis auf einer dorfconvention mit 2 anwesenden gewinnt wobei drei plätze zu vergeben sind...(selbst erlebt)
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 14.02.2009 22:53

oder ob man sich seine Pokale selber macht - hatten wir ja auch letztens irgendwo :?
Guest

Beitragvon Goblino » 15.02.2009 6:56

meinst Du das hier? :mrgreen: :mrgreen:
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/da ... ent/37593/

Edit: Zitat gelöscht, damit es keinen Stunk gibt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Goblino am 15.02.2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Goblino

Beitragvon Guest » 15.02.2009 13:43

Ja, genau den mein ich :mrgreen:

edit: Zitat gelöscht
Zuletzt geändert von Guest am 15.02.2009 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Phoenix » 15.02.2009 16:00

Zutroi und Gobolino, meint ihr eure mituser sind so dumm das sie den zusammenhang zum unmittelbar davor stehenden Post nicht begreifen.

Sehr unnötige vollzitate!

Warne euch hiermit vor das wenn mir das nocheinmal so exessiv auf fällt ich die beiträge kommentarlos löschen werde.
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios