Hallo zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit einen Tättoowierer im Raum Augsbrug/München, der sich mit Polynesischen/Samoanischen Tattoos auskennt. Ich möchte nicht einfach irgend ein Tattoo, es sollte schon eine gewisse "Botschaft" wiedergeben. Ich dachte dabei an die Höhen und Tiefen des Lebens, wie Schmerz, Liebe, Hass, Freude usw. Außerdem an spirituelle Zeichen (Schutzzeichen) wie sie bei Polynesischen Tattoos normalerweise üblich sind. Rein optisch ist das Tattoo von the Rock alias Dwayne Johnson in meinen Augen perfekt und trägt zum größten Teil auch die Botschaft, welche ich gerne auf meinem Körper verehwigen würde.
Da es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sich ein Tättowierer mit den nötigen Kenntnissen in meiner Umgebung finden lässt, dachte ich mir es müsste doch auch so gehen, dass man das Motiv von einem der das Handwerk und die Zeichen beherrscht entwickeln lässt und ich es dann von einem hiesigen Tättowierer stechen lasse. Kennt hier jemand eine Lösung für mein Problem und kann mir evtl. Kontaktdaten von einem Studio geben mit dem ich mich hierfür in Verbindung setzen könnte?
Achja falls jemand das Tattoo und dessen Bedeutung von The Rock nicht kennt, hier die URL:
http://www.tahititatou.com/therock-engl_2.html
Vielen Dank schonmal für die Hilfe