Eine kleine Frage - Tattoo Ehningen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eine kleine Frage - Tattoo Ehningen

Beitragvon Pralinchen » 09.02.2009 22:59

Hallöchen,

ich habe zwar schon die SuFu benutzt und bin auch teilweise fündig geworden, aber dennoch habe ich eine Frage zu besagtem Studio. Eine Freundin von mir will sich dort stechen lassen (ich hab mich ja schon anderweitig hier im Forum umgeschaut :wink: ).

Es geht um das Tattoo Atelier von Alex aus Ehningen.

Das Studio wurde hier schon empfohlen und den Aussagen traue ich auch. Allerdings sagt man ja immer, dass man sich je nach Motiv einen Künstler aussuchen muss, der diese Art von Tattoo auch so umsetzen kann. Meine Frage ist also, ob diese Wahl für ein Schnörkel-Tattoo, sehr filigran am Fuß , gut ist oder ob sie sich weiter umsehen soll?

lG Pralinchen
Pralinchen

Beitragvon Brane » 10.02.2009 0:00

hi Pralinchen.

meine schwester hat sich dort vor 2 jahren ihr erstes tatoo machen lassen.
ist zwar ein kleines aber dafuer in b/g sauber gestochenes tattoo.
ich konnt meine schwester damals leider nicht begleiten.
sie hat mir aber nur positives berichtet.
bei der besprechung fuer ein weiteres tattoo, da hat der Alex die idee fuer tattoo abgelehnt, weil er der meinung war das so was in der kleinen grosse nicht in guter qualitaet ausfuehrbar ist. und das war sehr fair von Alex. respekt.
mein schwester ist noch sehr jung, und ich bin froh das man sie dort damals korekt und profesionel beraten hat.
gruss
Brane

Beitragvon Mena » 10.02.2009 14:29

@Pralinchen!
Schau mal hier!

In der Sufu nur "Ehningen"eingegeben und unter "Tattoo-Studio" eingegrenzt und schon haste mehrere Ergebnisse! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Pralinchen » 10.02.2009 19:26

Oh Gott, Mena, danke.. diesen Thread habe ich dann doch gar nicht erst gefunden. Hab schon einige durch, aber genau den eben nicht. Obwohl ich tatsächlich eingegrenzt hatte, aber da waren meine Stichworte wohl zu genau. :mrgreen: Sehr hilfreich, danke!

Brane Und auch dir vielen, vielen Dank. Persönliche Erfahrungen helfen bei sowas ja immer sehr. Und dass er es sagt, wenn er sowas glaubt nicht stechen zu können, finde ich auch super und ehrlich. :)

Dann werde ich das wohl mal so weiterleiten. 8)
Pralinchen

Zurück zu Tattoo-Studios