suche Lehrstelle

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

suche Lehrstelle

Beitragvon Guest » 10.02.2009 11:58

Hi mein name ist lukas ich bin 20 Jahre alt und wohne in görliz. Ich lebe seit 7 jahren in deutschland und lerne hier ,ich bin geboren in polen habe aber deutsche Eltern.Mein großer wunsch is Tatowierer zu werden. Ich mache zur zeit eine lehrstelle im Gartenlandschaftsbau und bin am ende dieses Schuljahres fertig ich habe seher gute noten und bin fleisig.Ich zeichne seit ich ca. 10 alt war ich liebe zu zeichnen und liebe die tattoos mein opa war von kopf bis fuß tattoowiert wo ich klein war wollte ich wie er sein ich habe mich bemalt ,Eltern und kinder in der schule. Wo ich alter war sind wir nach Deutschland gezogen und ich hate weniger zeit um zu zeichnen alles war anders Umgebung,Menschen und Sprache ich habe mir Muhe gegeben um Deutsch zu lernen habe aber noch kleine probleme.In der Schule habe ich wenig Freunde gehabt weil ich niemand verstanden habe ich habe schlechtere Noten gehabt weil ich die lehrer nicht verstehen könnte.Ich habe in der zeit sehr viel gezeichnet jeden tag und Kunst war mein lieblings Fach. Ich habe vor par Jahren ein Tattoowierer kenngelernt er hat eine kleine Studio gleich an der Grenze.Ich habe viele stunden ihm bei Arbei beobachtet und Tausend Fragen gestelt er hat mir seher viel beigebracht uber Chigiene,Schatieren, Tattoo pflege, aufbau der Tatoomaschine usw. Er kann mir leider Keine Lehrstelle anbieten.In Polen ist Tattoowierer kein anerkannter Beruf es gibt teure partagige kurse mit zertifikat die mir in Deutschland nicht viel nutzen.Ich Habe mir eine Tattoomaschine gekauft und ube auf schweine und kunsthaut es macht mir seher viel spaß aber ich wil es auch auf Menschen machen ich wil kein scratscher sein und muchte ein Profi werden ich bite euch um hilfe und tips wo ich mich bewerben kann und ich will wisen ob jemand Interese an mir hat.Danke...
Guest

Beitragvon Tuempel » 10.02.2009 12:23

Hallo Lukas,

bevor deine Bewerbung zerissen wird. Nimm dir die Zeit dich hier einzulesen und am besten postest Du deine Arbeiten hier, weil wenn Du jemanden auf Dich neugierig machst, dann nur mit Arbeiten und nicht mit Worten.

Und Versuch deinen Text mal mit ein paar Absätzen zu gliedern, weil vielleicht machen sich dann 2-3 mehr Leute die Mühe sich den Text auch durchzulesen.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:00

es tut mir leid fur die gramatik und andere fehlrer
ich werde par bilder reinstelen
Guest

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:12

es tut mir leid fur die gramatik und andere fehlrer
ich werde par bilder reinstelen
Guest

a

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:30

a a
Dateianhänge
DSC00782.JPG
1
DSC00782.JPG (167.43 KiB) 8802-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:32

a a
Dateianhänge
DSC00888.JPG
DSC00888.JPG (332.72 KiB) 8798-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:35

a a
Dateianhänge
DSC00779.JPG
DSC00779.JPG (158.63 KiB) 8791-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:38

a a
Dateianhänge
DSC00722.JPG
DSC00722.JPG (498.77 KiB) 8785-mal betrachtet
Guest

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:42

a a
Dateianhänge
DSC00714.JPG
DSC00714.JPG (501.54 KiB) 8778-mal betrachtet
Guest

Beitragvon dobermann » 10.02.2009 13:44

Du kannst die bilder alle in EINEM thread posten :wink:
Besser wären übrigens zeichnungen...wenn du dich mal vorstellen gehst bringst ja auch nicht die schweinsschwarten mit :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:46

Die bilder sind nicht so gut aber ich habe keine andere fotografiert die ich gemacht habe weil ich die schweineCHaut immer wegwerfe nach dem tattoowieren :|
Guest

Beitragvon Guest » 10.02.2009 13:53

ich chabe leider meine zeichnungen nicht mit, nur die fotos.Ich bin für 2 wochen bei mein Praktikumsbetrieb in zitau :( ich habe nur das was auf mein Laptop ist. tut mir leid
Guest

Beitragvon Tattoo-Kitten » 10.02.2009 14:06

hmm..na dann probieren wir es mal anders :wink:

1. Tak jak juz Tuempel napisal, prosze nie pisz wszystko na jeden flek tylko zproboj to troche rozdzielic, bo tak to za bardzo nikogo nie bedzie interesowac, zeby twoj tekst czytac. :wink:

2. To ze ten zawod nie jest oficialny do uczenia w Polsce, to maz racie. W Niemczech albo w Austrii niestety tez. Jak sie chce do takiego czegos dojsc, czeba miec szczescie albo dobre znajomosci (ale wieces szczescia).

3. Takie dziecia jak ty tu do forum dales, nie sa najlepsze. Masz moze scanner? Zrob pare rysunkow i wstaw je (ty mozesz do 5 zdiec na jeden raz wlozyc). To ze probowajes na swinskiej skorze to robic i te zdiecia tu wstawiles, ci moze troche punkty minusowe dac, bo to tu nie jest z checia widzone. Lepiej normale rysunki z rozna tematyka.

4. Jak naprawde szukasz miejsca do uczenia, to niestety nic innego ci nie pozostaje niz to --> pozbieraj twoje najlepsze rysunki co masz (nie wszystko na jedno kopyto tylko rozne tematy), zrob mape z nich i idz do studia. Inaczej niestety bedzie cieszko.

soo..und bevor mich da jetzt gleich jemand verhaut, schreib ich wieder auf deutsch weiter, sorry
Hoffentlich hilft dir das ein wenig weiter.

greetz, Kitty

p.s. drück auf edit, damm brauchst du keine Doppelposts
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Guest » 10.02.2009 18:39

:shock: milo ze jest ktos co gada po polsku :wink: dzieki za rade szkoda ze to jest takie cieszkie ale dam rade cos znalesc
Guest

Beitragvon Tattoo-Kitten » 12.02.2009 0:20

no no.....cuda istnieja na swiece :wink: zchecia pomoge jak tylko moge
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)