Altes Motiv überstechen - Klappt das???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Altes Motiv überstechen - Klappt das???

Beitragvon hgc.micha » 07.02.2009 21:13

Moin Moin,

ich möchte meine "Jugensünde" verschönern und durch das Logo der Fa. Smiith & Wesson ersetzen. Mir gefällt allerdings nur das Logo und nicht der Kreis und der Namenszug außen herum, sieht sonst aus wie ein Stempel.
Hat wer eine Idde was ich um das Logo für eine Schattierung/Randung setzen kann?
schriftgröße geändert! tut hier nämlich nicht not!
Machen lassen wollte ich das im Excalibur in Bad Salzuflen bei Dennis, sollte wohl klappen das alte mit dem neuen über zu stechen. [/img][/url]
Besten Dank im voraus.
Grüße
Michael

Bild

Bild
hgc.micha

Beitragvon neo » 07.02.2009 21:26

Klar kann man im Prinzip kleine Scheiße mit grosser Scheiße abdecken.

Im Ernst? Frag deinen Tätowierer, der solls machen.
neo
Professional

Beitragvon hgc.micha » 07.02.2009 22:38

Hi,

Danke für die tolle Hilfe..................

Gute Nacht.

Michael
hgc.micha

Beitragvon schnari » 07.02.2009 23:56

muss ihr da zustimmen.
wenn du schon weisst welches motiv. und weisst zu wem du gehst, wieso fragst du ihn nicht einfach???

was nützen dir thesen die hier aufgestellt werden die man nicht ausprobieren kann mit ranhalten und so?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Phoenix » 08.02.2009 0:26

Ich empfehle auch zum Tätowierer zu gehen.
Hast doch schon alles was du brauchst.

Ansonsten für weitere Posts hier im Forum umbedingt die Regeln lesen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 08.02.2009 16:31

wie willst du denn einen grauen klecks mit diesem ding abdecken?

vergiss es.

mal ganz abgesehen davon , dass es furchtbar hirnlos ist, sich das wappen eines der grössten waffenherstellers der welt tätowieren zu lassen, ist das ganze "müll mit müll übertünschen".
tattoogermane
Professional

Beitragvon hgc.micha » 08.02.2009 21:31

Hi,

Forunsregeln..................Mmmmh.
Habe ich zum Teil gelesen und auch etwas verstanden. Ich dachte hier kann ich eine Frage stellen ohne das ich mich recht fertigen muß, mir jemand seine ..... Meinung auf zwingt und mein Vorhanden schlecht macht nur weils ihm nicht paßt.
Scheiße - Hirnlos - ......................
Schade, ich bin in einigen Foren Mitglied, aber die bisherige Begrüßung hier war einfach Nix. Vielleicht sollet auch ihr mal über euer Verhalten nach denken.
grüße
der Micha
hgc.micha

Beitragvon tattoogermane » 08.02.2009 21:42

statt auf deine in deinem letzten post zu lesenden probleme, solltest du mal auf dein eigentliches problem bezug nehmen, nämlich dein völlig verhunztes gekratze ( ich weiss, hört sich scheisse an. sieht aber auch scheisse aus. also warum nicht die dinge beim namen nennen? ) und diese fragwürdige idee diesen schund mit dem nächsten weiterverhunzen.

über den rest kannst du dich im passenden thread auslassen.

wenn du die meinungen anderer leute nicht lesen willst, frage ich mich allen ernstes, warum du hier diese frage stellst. das ist hier kein kuschelforum, hier gibt´s die ungeschminkte wahrheit. 80% der hier gemeldeten user sind aus genau diesem grund hier. lies dich mal durch einige andere threads mit dergleichen fragestellungen. vielleicht merkst du ja was.
Zuletzt geändert von tattoogermane am 08.02.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
tattoogermane
Professional

Beitragvon schnari » 08.02.2009 21:43

hier wirll dir niemand was aufzwingen.
und wer sagt, dass du dich rechtfertigen musst.

wegen begrüssung. vielleicht liegts daran dass du dich gar nich vorgstellt hast :wink:

die pros klingen halt manchmal etwas grobb. aber es stimmt nunmal was sie sagen. wieso sollen sie es in watte packen?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon La_Martina » 09.02.2009 11:11

Da Du Deinen Inker schon genannt hast, weiss der denn von Deinem Vorhaben, und wenn ja, was hat er gesagt?

Wenn es tatsächlich möglich sein sollte, dann wirst Du das Logo sehr gross stechen müssen. Wahrscheinlich würde Dein Tat mit dem Mittelpunkt des Logos überstochen werden, also mit der grössten vorhandenen schwarzen Fläche, wenn Du verstehst was ich meine.

Wenn Du's wirklich genau so haben willst, dann viel Spass damit. Denk einfach daran: s wird immer schwieriger zum übercovern, desto grösser Deine Tats werden.
La_Martina

Beitragvon Phoenix » 09.02.2009 15:38

Habe die Off Topic diskussion in den Feedbackbereich geschoben
Wo es hin gehört!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon neo » 09.02.2009 19:05

was ist an dem, was ich schrieb, offtopic? War ja die fehlende Erklärung zu meinem zugegeben etwas harsche Post.
neo
Professional

Beitragvon Phoenix » 09.02.2009 19:39

es ging eher um die grundsatzdiskusssion die hier gestartet wurde.

habs gerade nochmal nach gelesen, der is mir in der mittagspause in der hektik durch gegangen, sorry , war keine absicht

Nun Zitiere ich deinen post hier rein:

Neo schreibt:
Ich schrieb danach : IM ERNST? was soviel heissen sollte, wie das der Satz davor im Ton nicht ganz ernst gemeint warl Und im Kern war es die Ausssage, die aus professioneller Sicht zu diesem Vorhaben zu treffen ist, auch wenn man das in der Kuschelversion hätte ausdrücken können. Das alte zu überdeckende ist scheiß, und als Tattoovorlage ist das Logo genau so scheiße, weil es- mal abgesehen vom Sinngehalt, in einer Grösse, wie es sein müsste, um das alte abzudecken, einfach völlig unförmig sein würde. Und da ich das als Tätowierer ablehnen würde, ist der Rat, den Tätowierer zu fragen, absolut ernst gemeint, denn wenn er das nicht machen will, steht der Kunde genauso da wie vorher. Ob es prinzipiell machbar ist, ist deshalb völlig unerheblich.

Zurück zu Tattoomotive