Tach zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tach zusammen

Beitragvon Toco » 08.02.2009 22:32

tach,

also erstmal hallo an alle nicht nackten und die dies noch sind (wie ich) =)

ich hab da gleich zu anfang mal ne frage. (wies halt immer so is)
also ich habe schon seit jahren vor mich zumalen zu lassen. aber wies immer so is kein geld...und ne freundin die nich auf tattoos steht^^.
aber ich hab mich jetzt in fast 2 jahre langer arbeit durchgekämpft und tattoos auf den handgelenken und den oberarmen rausgeboxt^^(juhu^^)
hab da auch schon was im kopf auf den handgelenken einmal einen ganz schwarzen und auf dem anderen nen nich ausgemalten.(denke ich versteht wie ichs mein)
auf dem linken oberarm ein maori motiv und auf dem anderen oberarm wieder sterne und die kommen nur drauf wenn ich kinder haben sollte also für jedes gemachte kind eine belohnung für mich als mann =)

so jetzt habt ihr glaub genug infos meine frage an euch als profis is mit was soll ich als nackter anfangen handgelenke oder oberarm?
bekannte sagen oberarme weils an den handgelenken ziemlich "zwiebeln" soll besonders für nen anfänger.

und frage zwei: ich bin nickelalergiker und ich hab gelesen das in der tattoofarbe nickel drin is. hab aber auch gelesen das es nickelfreie farbe gibt. aber mein tattowierer sagt das die farben fürn arsch sind. und jetzt bräuchte ich ne zweite meinung.
ich denk ich mach eh alles schwarz aber falls ich doch auf die idee komm farbe zu nehmen

also danke schon mal
denkt euch nix falls ich iwelche schreibfehler reingehauen hab, ich hatte nur keine lust des nochmal durchzulesen =)

gruß Chris :mrgreen:
Meat is Murder!
Toco

fehler gefunden =)

Beitragvon Toco » 08.02.2009 22:34

einen voll ausgemalten und einen nich ausgemalten STERN =)

gruß chris
Meat is Murder!
Toco

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...