Neues Tattoo und arbeiten?!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neues Tattoo und arbeiten?!

Beitragvon Waggl » 06.02.2009 20:19

Hallo zusammen,
hab heute mein 2. Tattoo stechen lassen. Linker innerer Oberarm.

Heute morgen um 10 Uhr war ich fertig. Vor ner halben Stunde hab ich das Tattoo mit Seifenfreier Lotion gereinigt.
Danach mit nem Fusselfreien Tuch abgetupft und frische Creme (Bepanthen), in einem dünnen Film aufgetragen.
Hab jetzt vorsichtshalber nochmals ne Folie drauf gemacht. Hoffe das ist ok...

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich bin von Beruf Malermeister. Wie gesagt, wurde ich heute gestochen. Montag fängt wieder Arbeit an.
Soll ich dann eigentlich ne Folie drauf machen? Bei mir im Beruf ist oft Staub in der Luft. Alle 2 Stunden eincremen dürfte auch schwierig sein.
Wäre es dann nicht besser ne Folie über die Arbeitszeit dran zu lassen?

Über Feedback wäre ichs ehr dankbar!

LG
Waggl
Waggl

Beitragvon *fran* » 06.02.2009 20:25

Hat dein Tätowierer dir nichts dazu gesagt?
Erstmal den fragen, ist ja seine Arbeit, der wird ein Interesse dran haben, dass da nichts passiert.
Kannst ihm ja ne Mail schreiben.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Waggl » 06.02.2009 20:41

Ne, hab da wohl nicht mehr dran gedacht gehabt...
Waggl

Beitragvon schnari » 06.02.2009 20:46

ich denke in staubiger, schmutziger umgebung ist es besser folie drüber zu machen, nich dass du plötzlich weisse punkte vom gibs im tat hast :lol:

ich selbst hatte noch nie folie drauf, war aber auch nich nötig
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Brane » 06.02.2009 20:47

hi Waggl

ich versuchs mal...

mit irgendwas musst du schon abdecken.