Mein erstes Tattoo...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 28.01.2009 10:51

corvidae hat geschrieben:wieviel von den "Vieltätowierten" im Forum noch ihr erstes Tattoo vom Motiv, Bedeutung und Qualität total toll finden.
)

ich,ich,ich bin stolz ein altes bernie stück zu tragen :mrgreen:

was den schmerz angeht...willst du das wirklich wissen??Eisendornen bohren sich tief in dein fleisch,die farbe fließt tief in jede faser deines körpers,das hämmern der maschine dumdum,dumdum,dumdum, lässt dich knapp der ohnmacht entgehen,du fühlst feuer,siedendes öl,ein meer aus glühenden rasierklingen du kannst vor schmerz keinen klaren gedanken mehr fassen,wie im dilirium betest du das es vorbei sein möge doch der unendliche schmerz bringt dich auf den boden der tatsachen zurück das es NIE vorbei sein wird :twisted:
Hoffe ich konnte es einwenig beschreiben wie es sich anfühlt :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Hypnotoad » 28.01.2009 10:55

God hat geschrieben:Das Motiv war nur grob Richtungsweisend.
Ich habe mich mit Alexander (Magicofart) schon in Verbindung gesetzt und er sagte das da noch einiges mehr geht! Nur an die große Stylerichtung wollte ich mich halten.

Mal schauen wie das alles wird :D

Meins ist auch vom Alex und ich bin top zufrieden. Vor allem hast Du die gewissheit das er es an Deinen Körper anpasst und alles schön passig ist.
Hab ihm bei mir komplett freie Hand gelassen und habe nun was individuelles,an meinem Körper nur für mich angepasstes.
Geh zum Alex, das is ein guter :wink:

@Dobi: lol.... zu welchem Schlachter gehst Du denn bitteschön?
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon dobermann » 28.01.2009 11:03

ich glaub devil hatte mal einen zu dem man "der metzger"sagte....zu meinem sagte man"sledge hammer" :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 28.01.2009 11:03

corvidae hat geschrieben:Überlegt selbst wieviel von den "Vieltätowierten" im Forum noch ihr erstes Tattoo vom Motiv, Bedeutung und Qualität total toll finden.

gelten 11 tattoos als "vieltätowiert"? wenn ja, ich mag mein erstes nach wie vor, bedeutung, motiv und quaität passen total. ich würd's mir heute wieder machen lassen.

@dobermann: das war nicht dein erstes :p
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 28.01.2009 11:17

@yassi..psssst die anderen zählen nicht :oops:
dobermann
Professional

Beitragvon bachbeats » 07.02.2009 1:36

Hi,

also ich kann konkret noch nichts dazu sagen wie schmerzhaft die Stelle ist, nureine kurze Erfahrung von mir dazu: ich war gerade heute in einem sehr renommierten Studio und habe mich da mal ein bißchen für mein erstes Tattoo beraten lassen, was auf auf den Bauch soltle, aber ein Stück weiter oben als bei dir.....naja mir wurde sofort davon abgeraten das als Stelle für mein erstes Tattoo zu nehmen, weil es wohl angeblich wirklich richtig, richtig schmerzhaft sein soll. Die Schulder/der Oberarm sind da wohl zumindest für mein Tattoo empfehlenswerter.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein kleines Bißchen helfen.

mfg Flo
bachbeats

Beitragvon yassi » 07.02.2009 10:59

ich finde, man sollte sich die stellen für ein tattoo nicht nach schmerzhaftigkeit aussuchen, sonder danach wo man es haben will. mal ein paar stunden die zähne zusammenzubeißen für einen hautschmuck, den man immer haben wird, sollte drinnen sein.
und ganz ehrlich, wo's mehr oder weniger weh tut hängt nicht nur von der stelle ab, sondern auch von deinem eigenen schmerzempfinden und von der tagesverfassung.

ich hab z.b. schon einiges am unterschenkel (in summe bisher 8 sitzungen) und manchmal war's die hölle und manchmal total easy. und das oft wirklich exakt an der selben stelle des unterschenkels.

mein tipp wäre: lass dir dein tattoo da machen wo du es haben willst und achte darauf vor dem termin gut gegessen, gut geschlafen und genug zucker im blut zu haben.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Bärnd » 07.02.2009 11:06

ICh sehs wie yassi . Hängt von der Tagesform viel mir ab . Ok gibt Stellen die von Natur aus empfimlicher sind . Bei meinem Oberarm legte der Inker am Ellbogen los wo es normal ja etwas schmerzhafter ist . Das war aber nicht schlimm . Nach 5 Stunden war ich einfach fertig und da mußte ich am Oberarm selber wo man normal nicht viel spürt sehr kämpfen . War halt alle und müde . Da reagiert der Körper wieder anders .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Vorherige

Zurück zu Tattoo