Hallo Leute !
Nachdem ich mit 17 Jahren anlässlich des Todes meines besten Freundes mein erstes Tattoo bekommen habe (Soulmates auf der linken Brust), weiß ich jetzt endlich, nach vielen Jahren des Kopfzerbrechens was ich als zweites Motiv haben möcht. Ich muss dazu sagen, ich bin beim Thema Tattoo sehr sehr pingelig und mache mir darüber sehr viele Gedanken...
Meine Idee ist folgende :
Wieder ein einfacher Text/eine einfache Aussage -> ...le.temps.detruit.tout... (mit den ganzen Punkten). Das Ganze soll auf meinen rechten Unterarm,vom Handgelenk hoch zum Ellenbogen,von unten nach oben lesbar wenn ich mich wieder mal mitm Kopp auf der Hand abstütze... Eine klassische Stelle, wie man inzwischen wohl sagen kann.
Was mir fehlt ist das Design ! Ich möchte auf jeden Fall, dass die Schriftart/das Design die Aussage des Satzes (Die Zeit zerstört alles) widerspiegelt. Weniger stelle ich mir eine Uhr oder sonstwas vor, sondern einfach eine morbide,angegriffene,zerstörte Schrift... Oder eben etwas anderes - aber da klemmt es halt noch. Deshalb wollte ich mich hier einfach mal an die erfahrenen Leute und Künstler wenden. Auf dafont.com hab ich mir schon unzählige Schriftarten angeschaut und ausprobiert - klick gemacht hat es aber leider noch nicht... Ich danke im vorraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Kay