Guten Tag zusammen
Ich will mir ein Tattoo im biomechanischen Still stechen lassen, aber habe noch einige Fragen.
Also ich will die linke Schulter und die hälfte des dazugehörigen linken Oberarmes + ein Teil des Rückens verschönern...
Bin mir nicht sicher ob das was ich will ein biomechanisches Tattoo ist, wenn ich mich irre bitte korrigiert mich.
Es soll so aussehen als wäre meine Haut an mehreren Stellen gerissen und zum vorschein soll nicht nur Muskeln und Sehnen sondern auch Schläuche, Pumpen/Zylinder und eventuell andere mechanische Spielerein.
Als wär ich ein Android oder ähnliches.
Da ich nicht weiß in welchen Still ich das stecken soll, nenne ich es biomechanisch. HAB ICH RECHT ODER IRRE ICH MICH?
SO zu einer anderen Sache, ich wr vor kurzem bei einem der besten und bekanntesten deutschen Tattookünstler (Name wird erstmal weggelassen)
Wollte, dass dieser Künstler mich "sticht" aber da er sich seine Kunden aussuchen kann lehnte er mich aber.
Er meinte es wäre zu 80er/90er Jahre mäßig und ziemlich oldie-mäßig
Hat mich irgendwie verunsichert, sind die wirklich so verrufen?
Normalerweiße gebe ich ned viel auf abfällige Bemerkungen anderer, aber dieser Künstler ist einfach so eine Koryphäe/Fachmann.
Danke schon mal für eure Antworten!
p.s. sry für meine Rechtschreibung!