Dem kann ich mich nur anschließen. Ich selbst werd morgen übrigens auch mal wieder unter der Nadel liegen...oder wie auch immer. Nachstechen ist angesagt
Nunja der Spaß hielt sich in Grenzen, jedenfalls soweits das tackern angeht. War mir aber auch schon vorher klar, derweil die Farbe genau an den Stellen rausgegangen war an denen es richtig autsch macht Aber was solls, wer schön sein will usw. Hat ja auch nicht so sehr lang gedauert und nu isses noch schöner als nach dem 1. stechen geworden. Hoffentlich bleibts diesmal komplett drin, sonst gibts Frage ist allerdings für wen?
Nun will ich auch mal schreiben, was mich richtig froh macht im Moment
1. mein Bruder hat Konfirmation, da kommen Verwandte die man schon ewig nicht mehr gesehen hat 2. da gibt es auch immer viel feines lecker Fressie 3. Hatte am Samstag nach langer langer Zeit wieder richtig guten Sex 4. Am Freitag haben wir uns alle zusammen mal wieder die Kante gegeben und mir ging es am nächsten Tag trotzdem recht gut
5. Werde nachher zu einem Freund (das macht immer Spaß)
6. Bin allgemein heute sehr gut drauf 7. War gestern bei einem Freund, den ich schon lange net gesehen habe und wir haben über "alte" Zeiten gequatscht
So, das wars! Das WE ist einfach nur geil gewesen. Mal ein vernünftiges Wochenende nach langer, langer Zeit!!!
Fing schon auf der Fahrt nach Braunschweig an, 6 Liter Met auf 8 Leute verteilt
( Mußten Uns echt zurückhalten das die anderen 6 Lieter dort noch ankommen
und damit die Anderen dort auch noch etwas abkriegeten! ) taten ihres dazu!
Also schchasch, scHuss ,Tschuldigung wenn ich die nächsten Tage noch davon
zähre und wirres ( Wusstet Ihr schon das die Lahn durch ganz Deutschland geht,
also mindestens von Rennerod bis Braunschweig! )und blödsinniges Zeuch
rede!
Jeden falls viel Spaß gehabt und Blödsinn verzappt! Freue mich schon wenn
ich die Jungs und Mädels, Happykadaver wieder um mich habe, bzw. diese
und auch noch mehr von diesem Kaliber!
Nein!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
@kölsch nein punkt drei und sieben haben nichts miteinander zu tun... sex hatte ich mit meinem Freund (Tim) und der Freund den habe ich jetzt knapp 2Jahre nicht gesehen (Björn). Aber mit dem hatte ich auch mal Sex
Und noch ein Grund zur guten Laune: Habe heute in Englisch (mein absolutes Hass-Fach) eine 3 wiederbekommen