ich bin ganz neu hier. Kenn mich also mit der "Tattoosprache" im Forum noch nicht so aus.

Ich hab ein Tattoo am Steiß, so Mädchentypich halt.

Mein erstes Tattoo hab ich mir in Recklinghausen machen lassen. Ganz klein, das sind so drei X`e ineinander verschlungen. Hab ich als Vorlage mitgebracht. Dumm wie ich war...man hat es mir auch GENAU so tattowiert, ohne es zu begradigen oder zu verschönern. Sehr unproffessionell, aber zu spät.
Das ganze wollte ich dann erweitern lassen. DUmm wie ich dann immernoch war (und jung) fand das von einem Gasttattowierer aus Iserlohn statt, der zu dem Zeitpunkt mit seiner Kollegin in Olfen (Münsterland) war. DIe Kollegin hat dann Freihand was gemlt und da wurde dann auch weniger professionell auf meinen Rücken (also zwischen die Schultern) geklatscht.
Das ganze ist leider heute immernoch etwas dick, hab die Farbe wohl nie vertragen (wer weiß was die genommen haben). Außerdem ist es groß und hässlich.
Dann war ich in Recklinghausen in einem Studio, die haben mich das erste Mal auf die Idee gebracht ein Cover machen zu lassen. Aber das was die mir da auf dem Rücken vorgezeichnet hat war noch schebbiger und klobiger. Dazu wollte sie mir Farbe aufquatschen, wovon ich überhaupt nix hielt. Dann bin ich also wieder gegangen.
Jetzt kam der Gedanke erneut in mir auf...aber wo ein geeignetes Studio finden?
Ich hab mal gegoogelt. Und in Herten das Titan X gefunden. Da gefielen mir die Coverbilder recht gut.
Kennt das jemand?
GESUCHT WIRD ALSO GUTES STUDIO IM KREIS RECKLIGHAUSEN BZW: RUHRGEBIET, die sich mit Corvern auskennen.
Viele liebe Grüße Nadine