von LazyBat » 27.01.2009 14:10
Also der Ring hält auch ohne Gummiringe, was allerdings daran liegt, dass er gar nicht rausfallen kann. Der ist so lang, dass die Enden fast an die Nasenflügel stoßen und dadurch wird er sozusagen fixiert. Tut aber weh, wenn man mal gegen die Nase stößt (was bei mir leider öfter mal vorkommt), daher werd ich mir nen kürzeren besorgen müssen.
Ich hatte bei kleineren Größen immer Plugs aus Horn drin, die haben auch ohne Gummis gehalten, weil die nicht so glitschig sind. Ich wollte demnächst mal ausprobieren ob ich da nen Silikontunnel reinbekomm. Die kann man ja so schön zusammenquetschen.
Von vorne oder von der Seite kann man den Schmuck bei mir gar nicht sehen, was allerdings an meiner "asiastyle" Nasenform liegt. Bei dir könnte das aber dann natürlich auch so sein.
@dobi: 8mm!! Das wär mir schon wieder zu groß... aber ich bin ja auch kleiner. Den Schmuck find ich auch ganz schön. Ich hätt gerne sowas in der Art, aber aus Acryl oder Glas... das das so durchsichtig schimmert, wenn die Sonne drauf scheint. Naja... ne Schmuck-Großbestellung steht eh demnächst mal wieder an.