Schlange+Drachen - darf man das?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 11.03.2004 17:20

Hallo Horimaki!

Ich bin echt total begeistert von der Hilfe die Du mir zukommen lässt. Immerhin opferst Du deine Zeit für mich.
Die Tätowierten Versionen würden mich schon ganz stark interessieren. Das wäre echt cool!

Tätowieren soll es mein derzeitiger Inker Volker vom BuenaVistaTattooClub!

Ob er sich jetzt doll damit auskennt weiß ich allerdings nicht. Für die technische Umsetzung leg ich aber meine Hand ins Feuer.

Da ich WE Frühschicht habe werde ich mich mal im WWW nach ein paar Infos umschauen.

Welcher Inker hat denn auf dem Gebiet etwas drauf?
Kennt da jemand einen?

Bis hierher erst mal wieder einen fetten Dank!
Hoschte

Beitragvon kölsch » 11.03.2004 17:26

in der aktuellen tattoo spirit ist ein bericht über nen inker namens Rene in nordhause/thüringen drin! der hatts anscheinen total raus!

Slams Tattoo
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon kölsch » 11.03.2004 17:38

hab mir auch gerade seine galerie angeschaut! bin echt begeistert! hab nen kumpel in thüringen! ich glaub den werd ich bald mal besuchen! :D

übrigens hab gerade gesehen, ist auch der inker vonstefan kretzschmar!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon horimaki » 12.03.2004 2:04

Hoffe hast meine Nachricht erhalten.
horimaki
Professional

Beitragvon Hoschte » 13.03.2004 10:52

Oh! Da ich hier gerade den TravelinMic rumgeistern seh, hol ich den Thread mal schnell nach oben in der Hoffnung das er sich evtl. auch noch ein wenig auslässt. :p ;) :D
Hoschte

Beitragvon VII » 31.01.2009 22:21

Habe da einen alten Thread ausgegraben :D da mich das Thema selbst Interessiert und man im Internet Kaum Infos darüber findet.
Bücher habe ich auch schon einige Durch .

Darf man einen Koi mit einer Schlange vermischen ?
Oder Koi mit einer Hannya ?

Also geplant ist es mit einer Schlange weiss aber nicht ob das in der Japanischen Traditionellen Tätowier Kunst gerne gesehen wird ?

Und ja es muss gefallen blablabla Interessant wäre es trotzdem wenn sich jemand auskennt .
VII

Beitragvon Panda » 01.02.2009 0:17

Ich hab das gleiche vor. Ich möchte noch eine Schlange zu einem Drachen kombinieren. Hab mir also so ähnliche Gedanken auch schon gemacht. Obs es aber jetzt passt oder nicht, ist mir dann aber doch letztendlich nebensächlich. Kenn mich in der japanischen Geschichte auch nicht sonderlich aus, spielt ja aber auch keine Rolle, weil es soll meine eigene Sache symbolisieren, und einfach weil ich finde, daß Schlangen und Drachen geile Motive sinfd.

Meine ursprüngliche Idee waren ja eigentlich zwei kämpfende Drachen, aber da diese Idee reichlich versaut aus Platzmangel, kommt es zu dieser Umsetzung jetzt nicht mehr.
Im BVTC hat man mir immer wieder den Vorschlag gemacht, ich soll mir doch lieber nen Koi stechen lassen oder was anderes.
aber das war etwas, das ich auf GAR KEINEN FALL haben wollte :roll:
Panda

Beitragvon VII » 01.02.2009 1:59

Danke dir !

Finde das Thema wirklich sehr Interessant und verstehe nicht warum es darüber keine Bücher gibt .
Alles muss man sich über Tausend Ecken herholen hehe :D

Macht es aber noch Interessanter :)
VII

Beitragvon Hoschte » 01.02.2009 7:24

hahaha wie geil ist das denn :lol:

hätte ich es jetzt nicht mit meinen eigenen augen gesehen das ich den thread eröffnet habe und mit dem gedanken gespielt habe mir was im asiastyle machen zu lassen...sorry ich hätte jeden der das behauptet hätte ausgelacht :mrgreen:

manmanman was 5 jahre doch ausmachen können :shock:

aber schön das es doch ein thema ist was nicht nur mich damals schon interessiert hat. kann leider absolut nix dazu beitragen und entschuldige mich hiermit für das OT.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Bouri » 01.02.2009 21:36

ich ahbe auch schon oftersa gesehn das leute einen drachen und einen schlangen sleeve haben, denke auch das das aufjedenfall klargeht!

@ horimaki & Hoschte, ich würd mich auch wahnsinnig über die tattoodarstellungen der motive interessieren und wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir die evtl. auch zukommen lassen könntet.
Ich kenne die ganzen motive nur aus Jack Moshers zeichnungen und aus verschiedenen jap. sketchbooks die ich mir in studios angesehen habe.

schönen abend noch :)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Vorherige

Zurück zu Tattoo