Ich stelle diese Frage ersteinmal allgemein hier weil ich noch keinen passenden Laden für mein Motiv gefunden habe. Das Problem ist es ist eine Vorlage aus dem Netz bzw ein Tattoofoto. Da Copycats bekanntlich stinken will ich sie mir natürlich nicht zu 100% kopieren lassen - aaber auch nicht komplett verändern. Jetzt meine Frage wie wird reagiert wenn ein Kunde mit einem Foto eines Tattoos ankommt (ich will ja wie gesagt nix klauen) bei Fotos kenne ich es so das zu einem bestimmten Prozentsatz verändert werden muss damit das Motiv wieder frei von Bildrechten ist. In meinem Fäll täte ich das Lettering (Banderole), die Blüten (Kirschblüten statt Hibiscus) und sicherlich einige Farben ändern. Noch dazu würde ich die Person wohl niemals treffen da andere Erdhalbkugel ich weiß auch nicht ob es ein gängiges Flash oder Custom ist (copyright stand nicht dabei aber verstetht sich ja eigendlich von selbst)
<Meint ihr es ist trotzdem in Ordnung wenn ich damit im entsprechendem Laden aufkreuze und frage wie man es auch mich ummodeln kann - oder denke ich grade zu vorsichtig?
Ich tute mich oft schwer mit Formulierungen daher ich will nicht 1 zu 1 kopieren aber diese Vorlage mitbringen.