Tattoo Unterarm Frau

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Unterarm Frau

Beitragvon Romy1987 » 28.01.2009 0:01

Hallo,
ich b´melde mich nun auch mal hier an, nachdem ich nur stiller mitleser war ;-)
ich wollte mal eure meinungen zum unterarm Tattoo bei einer Frau hören.
ich habe am donnerstag termin, zum tattoowieren (motiv: 3 sterne mit "schnörkel" und kleinere Sterne drumherum).
ich weiß aber noch nicht wo genau, direkt die innenseite oder knochen, mir persönlich gefällt der knochen am besten, aber wie findet ihr das bei einer frau?
Lg Romy
Romy1987

Beitragvon GraphZ » 28.01.2009 0:05

Sag am besten erstmal wo du dein termin hast, bevor hier wieder so ne gurke fabriziert wird.

und du kannst dich an der stelle tätowieren lassen wo es DIR gefällt.
Ich persönlich denke aber grad, das dus erstmal mit nem tattoo lassen solltest....

:?
GraphZ

Beitragvon Bad*Kitty » 28.01.2009 0:16

Hallo erstmal.
Du hast also schon den Termin, wieso fragst du dann, was WIR von der Idee halten? (bisschen spät, meine ich).
Um dir dennoch eine Antwort zu geben: Sterne are the new Arschgeweih. Wenn du damit leben kannst, alles bestens. Und DU entscheidest, was wohin kommt. Sonst niemand. Ich habe beide Unterarme tätowiert, ich mag es...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon pupskuh » 28.01.2009 0:17

... @ graphZ... tu mal nicht so, als wärst du hier die gurken-polizei... nicht jeder, der hier erstmalig postet, weiß zwangsläufig auch nicht, was er tut...

... @romy... sofern du dein motiv als skizze oder foto hast ... probier es doch anhand der zeichnung mal aus, wo dir das motiv am besten gefallen würde... was hat denn der inker deines vertrauens gesagt? und wie soll man das mit "direkt auf dem knochen" verstehen? außenarm, innenarm, handgelenk... erklär mal ein bißchen konkreter...
pupskuh

Beitragvon GraphZ » 28.01.2009 0:30

pupskuh hat geschrieben:... @ graphZ... tu mal nicht so, als wärst du hier die gurken-polizei... nicht jeder, der hier erstmalig postet, weiß zwangsläufig auch nicht, was er tut... .

HAHAHAHAHHAHAHAHAH

1. sie hat einen termin
2. weiß sie die stelle noch nicht sicher
3. fragt sich wie das tattoo ankommt

da besteht doch die möglichkeit das sie nicht so wirklich zwischen guten und nicht guten tätowierer unterscheiden kann.
Ich hätte es zwar auch feinfühliger formulieren können aber dazu hat ich irgendwie keine lust.
GraphZ

Beitragvon SpikesMum » 28.01.2009 0:39

GraphZ hat geschrieben:HAHAHAHAHHAHAHAHAH

Na, wenn dir dabei nicht gerade einer abgegangen ist ... Bild
SpikesMum

Beitragvon pupskuh » 28.01.2009 2:24

GraphZ hat geschrieben: Ich hätte es zwar auch feinfühliger formulieren können aber dazu hat ich irgendwie keine lust.

... dann halt doch einfach deine unqualifizierte klappe und tu nicht so, als ob du die weisheit mit löffeln gefressen hast... vielleicht hat sie ja nen top inker an der hand ... wer weiß das schon... frag doch erstmal gescheit nach, bevor du hier den hals aufreist... :twisted:
pupskuh

Beitragvon GraphZ » 28.01.2009 2:49

bevor ich mein hals aufreisse? Ich nenne das eher "safety first" und zwar volle kanne.
Ich habe so oft gehört und gelesen das sich welche stechen lassen wollen ohne danach zu fragen wer und so und zu 90% kam da immer müll bei raus besonders bei so tattoos -> kaliber sterne. Die rennen nämlich zum erst besten in ihrer umgebung ohne plan zu haben.

einer meinte er geht zu nem top tätowierer, der typ hat in nem stern der rot/schwarz war zweinmal schwarz/schwarz/ und rot/rot gemacht.

Und falls ihr tätowierer spitze ist hat sie glück gehabt. denn nachdem was sie sonst hier so geschrieben hat kann ich wirklich nich davon ausgehen das sie die geringste ahnung hat. Und wahrscheinlch kann der tätowierer ihr was vom pferd erzählen und sie glaubts.

*lufthol*

und jetzt kannste dir ja wieder argumente aus der nase ziehn warum ich meine unqualifizierte fresse nicht aufreisen sollte.

edti:
und selbst wenn es klugscheißermäßig rüberkommt, bin ich am ende froh wenn ich jemanden davor bewahrt habe sich verschandeln zulassen.
GraphZ

Beitragvon Panda » 28.01.2009 4:35

Meine Meinung ist, so junge Leute, ob Frau, ob Mann sollten sich gar nicht am Unterarm tätowieren lassen, besonders nicht, wenn es so einzelne Motive sind.
Ich glaub es sieht beides ****** aus, ob Innenseite oder Knöchel. Ob dir jetzt damit geholfen ist ?! :wink:
Panda

Beitragvon Hoschte » 28.01.2009 8:07

hey ihr beiden da oben *hochschau* kommt mal wieder runter. im prinzip habt ihr ja beide recht in meinen augen. natürlich kann man nicht zwangsläufig bei einem erstposter davon ausgehen das er/sie sich den unbegabten gekrallt hat. ABER die erfahrung belehrt uns doch zu oft eines besseren.

zu der anfrage:

tattoos unterarm sind generell sehr ansprechend ABER für mich persönlich meist nur wenn diese aus einem kompletten sleeve hervorgehen. also würde mich dein vorhaben nicht ansprechen was dir allerdings auch egal sein kann :wink:

ansonsten gehe ich mit folgendem zitat aus pandas post konform:
Meine Meinung ist, so junge Leute, ob Frau, ob Mann sollten sich gar nicht am Unterarm tätowieren lassen, besonders nicht, wenn es so einzelne Motive sind.

Gruß Kai

PS: und weil ich neugierig bin interessiert mich natürlich auch in welchem studio du dir das ganze machen lässt. 8)
Hoschte

Beitragvon GraphZ » 28.01.2009 11:22

ich habe gelesen das sich jemand tätowieren lassen will, er hat schon ein termin, weiß aber noch nicht was für ein logo er sich auf die wade stechen lassen will. Da dachte ich mir schon "ou ou ou, naja der wird schon wissen was er tut"

2-3 Wochen später war er wieder da und meinte das er sich doch nicht für das logo sondern für freddy krüger entschieden hat.

klicken auf eigene gefahr

http://s11b.directupload.net/images/090117/xgkxkcqq.jpg

Darum würde ich wirklich gerne wissen wo sich romy tätowieren lassen möchte, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
:lol:

Und bitte ich will jetzt nicht hören "du kannst von dem fall nicht auf diesen hier schließen" oder sowas.

safety first!
GraphZ

Beitragvon LazyBat » 28.01.2009 13:21

@Graph-Z und Pupskuh: Streiten bitte via PM. Oder einfach mal abwarten wer denn nun recht hat.

@Romy1987: Hier will dir keiner was Böses, auch wenn es sich vielleicht ein bisschen so anhört. Was die Stelle betrifft sollte das wirklich deine Entscheidung sein, weil du damit rum laufen musst.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon dobermann » 28.01.2009 13:28

um auf die frage zu kommen....ich find tattoos (unterarm)bei frauen sehr schön...jedoch nur wenns großflächig ist da es sonst meiner meinung verloren aussieht.Mein tip...wennst was kleines ist wähl motiv so das du es erweitern kannst
dobermann
Professional

Beitragvon Romy1987 » 28.01.2009 16:09

also, erstmal vorne weg, ich hab schon 3 tätowierungen.
ich will unteram außen (auf den knochen eben), weiß nicht wie die stelle heißt.
ich lasse mich auch nicht abbringen, wollte halt nur mal so aus neugierde wissen, wie ihr sowas findet, mehr nicht. motiv habe ich schon.
und ich nehm hier keinen was übel oder so, war auch schon in anderen foren (also aus tattoo forum und so), bin es gewöhnt das da einige gleich ihre meinung sagen und so, wobei ich hier sagen muss isses harmlos, also hab schon schlimmere foren gehabt. ;-)
Lg Romy
Romy1987

Beitragvon Bloodflower » 28.01.2009 19:32

Dann sag uns doch, um die Meute zu beruhigen, wo du deinen Termin hast?

Die Stelle nennt man meines Erachtens Elle (nicht Ellenbogen), denn Unterarm besteht ja aus Elle und Speiche, und das außen was du meinst, sollte die Elle sein.

Denke allerdings auch, auch wenn du schon 3 Tattoos hast (zeig sie doch mal im "Show your Tattoo"), dass Unterarm wohlüberlegt sein sollte in deinem Alter. WEißt du schon, wie deine berufliche Zukunft aussieht? Hast du einen festen, sicheren Job und dein Chef hat nix dagegen? usw.
Bloodflower

Zurück zu Tattoo