ideen?? Keltic Irland Adler inspiration für meine Wade

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ideen?? Keltic Irland Adler inspiration für meine Wade

Beitragvon paddai » 25.01.2009 19:25

hallo.
ich würde mir gerne bald ein tattoo stechen lassen.
über das motiv bin ihc mir aber noch nicht sicher. es sollte schon irgend etwas mit mir zu tun haben.
ich dachte z.B. an mein sternzeichen (scorpion) an den heiligen st. patrick oder iwas anderes irisches weil mein name da herkommt.
ein keltisches kreuz wäre meiner meinung nach vielleicht auch nicht ganz verkehrt. ganz am anfang habe ich mich auch mit dem thema adler beschäftigt. das hat zwar nicht viel mit mir zu tun trotzdem finde ich wäre nen adler nen absoluter oberhammer.
ich habe mich mit nem kollegen mal zusammen gesetzt um mir nen paar motive zu suchen:

http://ktalbot.deviantart.com/art/Celtic-Cross-37388709

http://www.irelandhistory.org/pictures/ ... atrick.jpg

das waren so 2 bilder die wir uns unter vielen anderen ausgesucht haben und fleißig am tüfteln sind was man da alles so draus zaubern kann.
vllt hat jemand ja auch anderee ideen die ich umsetzen könnte. wie im titel sollte es für die wade sein.

Ich danke euch schonmal
paddai

Beitragvon changling » 25.01.2009 19:53

kannst ja auch beides verbinden :lol:
Bild
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich ein kreuz für die wade so toll eignet, da es aufgrund der anatomie (je nach grösse deiner waden) dann vielleicht ausschaut, als wär das kreuz gebogen ...

figurliche darstellung eines heiligen find ich immer schick. da lässt sich bestimmt auch ein motiv finden/entwickeln, das nicht ganz so statisch wirkt, wie dein beispiel...
changling

Zurück zu Tattoomotive