Biomechanics Bilder?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomechanics Bilder?

Beitragvon Stinketier » 24.01.2009 20:21

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und habe schon eine Frage:

Ich möchte mir ein Biomechanics Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach Ideen im Web. Von meinem Tattoo Künstler habe ich schon den Tipp "H.R. Giger" bekommen, aber das ist nichts für mich.

Habt ihr mir evtl. einen Link, wo ich mir Bilder anschauen kann? Finde nichts besonderes im Netz.

Vielen Dank vorab!

Gruß

Heiko :lol:
Stinketier

Beitragvon scott_strike » 24.01.2009 20:38

Also ich hab bei Biomechanic + Tattoo 53200 Einträge in Google. Wer soll das jetzt für dich nach brauchbarem durchsuchen? Ich finde wenn man ein Tattoo haben möchte sollte man schon selbst mal ein wenig damit beschäftigen und nicht andere für sich die Vorlagen suchen lassen.

Ist nur meine Meinung.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Stinketier » 24.01.2009 20:46

Hi,

schade, hätte ja sein können. Naja, wenn das die Antwort sein soll...
Ich möchte niemanden für mich suchen lassen, im Gegenteil; vielleicht hätte jemand ja nen guten Link gehabt von einem Tattoostudio o. Ä.

Danke für deine Meinung ich werde euch nicht mehr quälen.

Heiko
Stinketier

Beitragvon Bouri » 24.01.2009 20:55

du gibst aber schnell auf,
wir sind nich alle gemein, eigl. äußerst hilfsbereit aber n bizzle selber suchen is ja nicht zu viel verlangt ;)

guck dir mal die verwschiedenen threads hier im forum an...du wirst schnell fündig werden!
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon schnari » 24.01.2009 21:05

also wenns von hansruedi keine guten sachen gibt, weis ich auch ned.

aber in der schweiz gibts nen inker der sich vorallem darauf spezialisiert hat. der soll auch mit giger befreundet sien. kannst ja mal auf dessen homepage gucken gehn

varesi heisst er. das studio ist in sissach/BL
seine homepage. www.varry.com funzt jetzt grade aber nich
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 24.01.2009 21:05

http://www.lifestylepiercing.de/pics.php

die haben mMn eine ganz gute Biomechanikgallerie
Guest

Beitragvon Stinketier » 24.01.2009 21:18

wollte nicht so schnell einschnappen, aber ich hab schon kurz doof schaut nach der Antwort. Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber leider war nie was 100 % iges dabei.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich hab mal im Tattoo Magazin über einen französischen Tattookünstler gelesen, der hatte sich auf B & G spezialisiert und da waren auch Bilder von Biomechanics von ihm dabei. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein.

Kennt ihr den?

Gruß hEiKo
Stinketier

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 24.01.2009 21:46

Kannst Dich auch mal auf diesen Seiten umgucken:

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=biomech

Ist zwar auch viel Schund dabei, aber um sich mal einen groben Überblick zu verschaffen i.O.

EDIT: Hier ist noch ne gute Seite: http://www.tattooartists.org/Gct412_Bio ... oo_Art.asp

Hier kannst du z.B. auch nach bestimmten Tattoo Künstlern suchen
Zuletzt geändert von NoSelfEsteem666 am 26.01.2009 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Micha
NoSelfEsteem666

Beitragvon Stinketier » 24.01.2009 21:57

Danke! Da waren echt ein paar gute dabei, die ich benutzen kann.
Stinketier

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 24.01.2009 22:42

Na dann :)

Wenns dann mal soweit ist, kannst ja gerne dein fertiges Tattoo hier im Forum präsentieren 8)
Grüße
Micha
NoSelfEsteem666

Beitragvon Herger » 25.01.2009 14:36

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon scott_strike » 25.01.2009 17:14

Stinketier hat geschrieben:Hi,

schade, hätte ja sein können. Naja, wenn das die Antwort sein soll...
Ich möchte niemanden für mich suchen lassen, im Gegenteil; vielleicht hätte jemand ja nen guten Link gehabt von einem Tattoostudio o. Ä.

Danke für deine Meinung ich werde euch nicht mehr quälen.

Heiko

Ich wollte dir nicht auf die Füsse treten aber ich finde wenn man seinen Körper in dieser Art verändern möchte sollte man schon etwas mehr Eigeninitative entwickeln.

Eine Frage zu einem Motiv ja/ nein, zur Stelle wohin ok.

Ich denke eine Entscheidung zum Tattoo sollte schon was an Vorbereitung des späteren Trägers bedürfen.

Die Frage nach nem Link finde ICH halt etwas einfach, da wir ja über einen (hoffentlich schnellen) Netzzugang verfügen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon boubou » 26.01.2009 14:06

@scott-strike:

so, du hattest jetzt weit über 50000 einträge in google. was hättest du denn gemacht? alle angeschaut? oder hättest du in einem forum um hilfe gebeten, ob da jemand vielleicht nen tip hat?
es sagt hier doch keiner der fragenden: such mir mal, die frage lautet doch immer (so oder etwas anders formuliert): wer hat nen guten tip für das motiv xy?

was ist daran faul oder verweflich?
glückwunsch, wenn du die zeit hast, 50.000 links nachzuverfolgen!

und wenn man nix zur frage konkret zu sagen hat, dann sollte man auch nix schreiben.
gott sei dank gibt es - das zeigt der thread ja auch - noch hilfsbereite user, die ihr wissen nicht hamstern und auch nicht nur solche, die hier als relativer newbie aus gefallsucht den pros gegenüber sich aufblasen und wellen machen!
boubou

Zurück zu Tattoomotive