Kollibri Plazierung Arm oder Fuß- Motivanregung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kollibri Plazierung Arm oder Fuß- Motivanregung

Beitragvon crashingtree » 20.01.2009 7:06

also..leutz..ick hier ganz neu...finde noch nicht so den überblick..also dachte ick mir..starten wa ma en eigenes themA...
also büdde um zahlreiche antworten....

:roll: :roll: :o

es geht...natürlich um ein tattoo....es soll en kollibri werden...selbstredend bunt...
die unsicherheit ist nich..das motive...auch nich wer mein inkman is., och nich die farben..sondern vielmehr..!!!!..wohin..!!!??

bin zwischen 2 stellen...
die erste überlegung ist..direkt uffm fuß...

die zwote wäre die innenseite vom arm...welche seite, ob nun rechter- und -oda linker arm/fuss ...vollkommen wurscht....

also....falls ihr irgendwelche anregungen habt..ideen..oda ne bessere idee zur stelle....
dann haut ma rin...
ick freu mir....
peace... :p :mrgreen:
crashingtree

Beitragvon Phoenix » 20.01.2009 8:23

Hallo,

warum Füße?

Ich bin eindeutig für den Inenarm.
Warum? Kann ich gar nicht so genau sagen.
Wahrscheinlich weil es ein Vogel ist und der nun mal Fliegt, der gehört nach oben.
Und Motvlich könnte man ja noch eine Blume mit dazu stechen, damit er einen grund hat "aufrecht" zu flattern
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Schascha » 20.01.2009 23:50

Ich leb ja prinzipiell nach dem Motto: "Erlaubt ist was (einem selber) gefällt!"
Soll heißen: wenn Du der Meinung bist, dass Du den Vogel auf dem Fuß tragen solltest und Dir das auch gefallen könnte, dann hat das ebenso so seine Richtigkeit wie eben die von Phoenix genannte "richtigere" Variante! :wink:

Nachtrag: Gehört das eigentlich nicht eher in den Motive-Bereich?
Schascha

Beitragvon thINK » 21.01.2009 10:31

Ich finde auch das Du der Stelle den Vorzug geben solltest Die Dir schlicht und ergreifend besser gefällt. Und wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst dann lass Dir doch zwei (an jede Stelle jeweils einen Kolibri) stechen :mrgreen:

Bunter Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Macavity » 21.01.2009 10:42

Prinzipiell kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, von wegen "was gefällt", habe aber, ähnlich wie Phönix, irgendwie auch ein Vorstellungsproblem mitm Fuß... eben wegen unten und fliegen und so. Daher würde ich auch eher zu Arm tendieren.
Macavity

Beitragvon Nimue » 21.01.2009 11:05

Ich hab auch was Geflügeltes (allerdings kein Vogel) auf`m Fuß. Der fühlt sich da ganz wohl glaub ich :mrgreen:
Nimue

Beitragvon Haribo » 21.01.2009 11:36

Sehe ich auch so...gerade so, wie es einem gefällt.
Zumal ich einen Vogel auf dem Fuß gar nicht mal schlecht finde. Soll ja wahrscheinlich jetzt kein riesen Flieger werden und unter Umständen kann so ein einzelner Vogel auf dem Arm sogar verloren wirken.
Panda hier aus dem Forum hat doch auch einn Piepmatz auf dem Fuß, oder?
Kann sehr hübsch sein.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 21.01.2009 19:41

yo panda hat auch son flieger aum fuß. letztendlich musst du wissen wo du den lieber hin haben möchtest. ich finde den fuß eine klasse/witzige stelle. allerdings wirst du das tattoo dort nicht so oft sehen. weiß ja nicht wie wichtig das für dich wäre. ansonsten halt oberarm innen schön mit blüte und ordentlicher größe.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoo