Also ich habe vier Spiele für die PS2 anzubieten.
Als da wären:
Deus Ex :
In diesem vielfach zum "Spiel des Jahres" ausgezeichneten Action-Schocker kommen die Anhänger bösartiger Verschwörungstheorien voll auf ihre Kosten: Eine Zivilisation kurz vor dem Kollaps, beherrscht von einem mächtigen Zirkel von Verschwörern. iemand glaubt an ihre Existens. Niemand ausser ihnen!
Backyard Wrestling:
Hast Du schon mal mit Gegenständen wie Ziegelsteinen, Stacheldraht, Glühbirnen, Baseballschlägern....und allem Anderen was in der Umgebung rumliegt deine Gegner bearbeitet? Beim Backyard Wrestling ist alles erlaubt - es gibt keine Regeln....
The Getaway:
"Wir werden ein kleines Spielchen spielen. Ich ruf Dich an, Du erledigst einen Job für mich. Tust Du nicht was ich Dir sage - siehst Du den Jungen nie wieder. Tust Du es nicht dann wann ich es Dir sage - siehst Du den Jungen nie wieder. Tust Du es nicht da wo ich es Dir sage - siehst Du den Jungen nie wieder.
Sprichst Du darüber, bist Du zu spät oder lässt Du mich hängen - siehst Du den Jungen nie wieder...."
Blood Omen 2 :
Das nächste Kapitel der Legacy of Kain Saga.
Folgen sie dem Weg des Bösen. Kains Rachefeldzug wird in die Geschichte eingehen.
Ein episches Abenteuer, ein teuflisches Action Game. Ein neues Kapitel der fantastischen Welt von Nosgoth. Tödliche Combos, die Kenntnis der gegnerrischen Schwächen und das Wissen über die magischen Kräfte der Hölle werden Kain auf seinen blutigen Rachefeldzug zum Sieg verhelfen.
(bei diesem Spiel fehlt leider die Anleitung. Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm weil sich fast alles im Spiel selbst erklärt.)
Würde am liebsten alle vier Spiele auf einmal loswerden.
Bei Interesse bitte Preisvorschläge per PM an mich.