Keltische Motive an der Hüfte

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Keltische Motive an der Hüfte

Beitragvon senselessme » 02.11.2008 21:19

Hallo Leute!
Also zuerst mal, ich habe noch keine Tattoos, bin jetzt gerade 17 und wollte mir das auch nicht in nächster Zeit stechen lassen, aber ich überlege und wollte mich in die Richtung mal informieren. Ich weiss auch, dass hier schon Threads zu dem Thema sind, aber über die Suche hab ich nichts gefunden, was mir weiterhilft. So was eine lange Einleitung, entschuldigung!
Ich suche etwas Keltisches auf jeden Fall, evtl ein keltisches Kreuz, mir gefällt die Symbolik sehr und schön sind sie auch. Der Ort, naja wie oben im Titel schon erwähnt an der Hüfte, also Leiste, vll auch auf dem Schulterblatt. Jedenfalls eher dezent und unauffällig, es sollte auch nicht zu gross sein. Habt ihr vll Fotos, selber so ein Tattoo oder wisst eine Seite wo ich mir solche Motive anschauen kann?
So ich glaub das wars, wenn mir was einfällt, ergänze ich und schonmal danke für alle Antworten!

Lg
senselessme

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 02.11.2008 22:11

Grüße
Micha
NoSelfEsteem666

Beitragvon Mena » 02.11.2008 23:10

Ich finde es Gut das Du Dich Frühzeitig Informieren willst!
Nimm Dir wirklich die Zeit und setze Dich mit der Materie Tattooqualität und
dem was Möglich ist auseinander. Ein richtig Guter Tätowierer hat nicht immer
sein Studio um die Ecke und auch bei Deinen derzeitigen Motivvorstellungen
ist es nicht immer einfach einen wirklich Guten Tätowierer zu finden!

Die oben verlinkte Website ist eine Gute wenn es um Motifbeispiele geht.
Um mal sich Tätowierungen bzw. Bilder von diesen anzusehen, empfehle ich
immer gerne diese Seite als Beispiel was Möglich ist! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Genesis500 » 05.11.2008 11:39

Schau mal hier nach...

http://www.nordwelt-versand.de/waren/index.php/de

findest vielleicht auch interessante bücher oder pics...oder hier..

http://www.lokis-mythologie.de/

meine stelze findest du unter

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,12286/

Viel Glück!
Genesis500

Beitragvon senselessme » 06.11.2008 19:06

So bedanken möchte ich mich nochmal für alle Beitragschreiber im Allgemeinen und nun nochmal im Einzelnen Kommentare dazu:

@NoSelfEsteem666: Sehr coole Seite, die kannte ich zwar schon hab aber gar nicht dran gedacht. Da sind so viele Sachen, damit werd ich nie fertig. :D

@Mena: So was hatte ich gesucht, die Stilrichtung die ich suche mal als fertiges Tattoo zu sehen. Viele Sachen, die da jedoch sind, sind mir eigentlich zu gross, aber mal schauen, hatt ja auch noch Zeit... :wink:

@Genesis500: Zuerst mal, ich finde dein Tattoo echt cool, hatt echt was. Die Links die du hinzugefügt hast, sind allerdings nicht so ganz das was ich suche, es ist ja mehr germanisch, worin ja noch zu den Kelten Unterschiede bestehen. Auch interessant, aber mir gefällt so sehr an den Kelten die Mystik drumherum, mit ihnen befasse ich mich auch schon seit längerer Zeit.

Ich hab übrigens ne Freundin "beauftragt", die zeichentechnisch recht begabt ist, mir in die Richtung was zu zeichnen, mal schauen ob was bei rumkommt. Ich selber habe leider gar kein Talent, was Zeichnen betrifft.
senselessme

Beitragvon senselessme » 18.01.2009 19:25

Hey! ich hab noch mal ne frage und da ich mir nich sicher bin, wo das dann hingehört, schreib ich das einfach mal hierzu. Ich bin immer noch bei dem keltischen kreuz, aber mittlerweile tendiere ich mehr dazu, das auf die schulter machen zu lassen. Es sollte ein Kreuz mit einer Blume dazu werden, hab auch schon bilder gesucht und alles. so jetzt komm ich auch mal zum punkt, meint ihr dass ich mit den sachen zu nem guten tätowierer fahren und der mir da was zeichnen würde ohne dass ich schon fest nen termin mache? ich muss das erstnoch ne weile im kopf haben, will also noch warten, hätte aber gerne schon das motiv einmal gemalt, da ich völlig untalentiert in die richtung bin also was zeichnen betrifft. ich meine das is ja auch arbeit für den tätowierer, macht das wohl jemand ohne halt ne feste zusicherung zu haben, dass man das auch wirklich sich stechen lässt? ok mal wieder ein mammuttext, aber schonmal danke für eventuelle antworten!
senselessme

Beitragvon tattoogermane » 18.01.2009 19:55

wenn du so einen findest, der´s auch noch drauf hat, füll am gleichen tag ´nen lottoschein aus. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon senselessme » 18.01.2009 20:05

also wohl eher nicht, das ist schade... ich meine ich hätte jetzt auch kein problem nen tätowierer zu bezahlen für eine zeichnung die er mir macht. aber ich kann halt im voraus noch nicht sagen, ob ich das dann so haben möchte. wenns mir gut gefällt kann auch sein, dass ich gleich nen termin mache...
denkst du dass das nicht etwa möglich ist??

edit: hab da nich so wirklich die ahnung, also entschuldigung wenn meine fragen vll etwas naiv erscheinen mögen
senselessme

Zurück zu Tattoomotive