on the calf- tribal blumen ranke wade

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

on the calf- tribal blumen ranke wade

Beitragvon Selize » 15.01.2009 18:26

hallo liebe community!
Ich suche ein Tattoomotiv. Wer hätte es nur gedacht ;)

ich suche ein tattoo für die wade. es soll jedenfalls von der wade (etwa halbe höhe) runter gehen, weiß noch nicht genau ob bis auf den fuß oder nicht.
natürlich hab ich schon eine gewisse vorstellung...
es soll etwas wie eine blumenranke sein, jedoch nicht wirklich nur blume, vllt mit ein paar tribal-akzenten verbunden, blüten, blütenblätter, normale blätter, irgendwie fein mit eingearbeitet. es soll schon feminin und ein wenig verspielt, jedoch elegant aussehen.
irgendwie schwer zu erklären.
hättet ihr da ideen, was man da machen kann? oder wo ich sowas finde? ich hab schon viel gesucht, das richtige war jedoch nie so wirklich dabei.

LG

Selize
Selize

Beitragvon CarrieInChains » 15.01.2009 18:39

Hallo Selize,

du scheinst ja eine sehr genaue Vorstellung von deinem Motiv zu haben, deswegen denk ich, dass es am besten ist wenn du damit direkt zu deinem Tätowierer gehst.
Wenns was Trial-artiges werden soll, kann dir letztendlich auch nur der weiterhelfen, weil das ja angepasst werden muss.
Such dir doch im Netz bei google oder deviantart ein paar schöne Blüten raus und nimm die Bilder mit zum Inker.
Bin mir sicher, dass ihr gemeinsam was schönes basteln werdet :)
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Selize » 16.01.2009 21:08

dankeschön!

weiß jemand zufällig, wielange sowas dauern wird? also wie oft ich zum inker muss dann in etwa?
und in welchen zeiträumen muss man dahin, wenn man mehrere sessions braucht?
Selize

Beitragvon SpikesMum » 16.01.2009 21:21

Die Wade müsste eigentlich in einer Sitzung zu schaffen sein. Kommt aber auch auf deine Tagesverfassung an. Und auf das Motiv. Und auf die Schnelligkeit des Tätowierers. Und auf die Kaffee- und Rauchpausen :wink:

Und die Pausen zwischen den Sitzungen hängen auch hauptsächlich von dir ab. Manche hier packen das in Zweiwochenabständen :shock:
SpikesMum

Zurück zu Tattoomotive