Motiv als Andenken an die USA

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv als Andenken an die USA

Beitragvon SantaCruz » 13.01.2009 3:58

Hey Leute!

Also ich bin zur Zeit in den USA als Exchange Student und das ist so ziemlich das beste was ich je haette machen koennen...
Im Juni muss ich aber leider schon wieder zurueck nach Hause aber vorher will ich mir in Detroit noch ein Tattoo stechen lassen, was mich an dieses Jahr erinnern soll (an meine neuen Freunde, an die U.S. etc.)
Ich moechte kein allzu grosses Tattoo haben da es mein erstes werden wird und ich daher noch ein blutiger Anfaenger bin :p

Haette vllt. jemand Ideen was man so als Tattomotiv waehlen koennte als Andenken an die Staaten? Es soll jedoch nicht zu kitschich sein (d.h. Amerikanische Flagge oder so) und moeglichst Schwarz/Weiss und warscheinlich will ich das Motiv auf der Brust oder aufm Ruecken stechen lassen.

Naja vllt kann mir hier ja jemand helfen/bzw. vllt hat ja jemand Motivvorschlaege, wuerd mich darueber sehr freuen
SantaCruz

Beitragvon Panda » 13.01.2009 4:38

Hallo erstmal und Grüße in die Staaten!

Es wäre hilfreich, wenn du noch angeben könntest, auf was du so stehst. Oder such dir erstmal eine Richtung an möglichen Stilen, sonst können wir dir hier schlecht helfen. Bild

Spontan fallen mir die Sachen ein:
-Pin-up Girls im amerikanischen Stil
-Freiheitsstatue
-das Haus als Karikatur in dem du gerade wohnst
-ein Hamburger
-den Namen des Restaurants wo du gerne mit deinen U.S Freunden hingegangen bist :wink:
Panda

Beitragvon SantaCruz » 13.01.2009 5:02

Hey Danke ;-)

also ich steh so mehr auf Old/New School bzw. Comicstyle... Tribal oder so n chinesischen Kram mag ich ueberhaupt nicht :p

Naja das hoert sich gar nicht so schlecht an, aber wie gesagt ich wollte halt nicht sowas kitschiges wie ne Amerikanische Flagge oder so (d.h. auch keine Freiheitsstatue ;-)) ABER VIELEN DANK fuer deine Vorschlaege...

Hab mir vllt. ueberlegt mir einen Snowboarder aufs rechte Schulterblatt zu taettowieren und ins Snowboard das Datum bzw. 2008/2009 einzugravieren, da ich hier fast jede Woche snowboarden gehe und es zu meinem groessten Hobby geworden ist...

Eine andere Sportart die zu meinem Hobby geworden ist ist American Football! Sehr geiler Sport, vllt. will ich mir etwas taettowieren was damit zu tun hat aber ich will halt nicht dass es "gestempelt" aussieht oder so, d.h. nicht einfach nur n snowboard bzw n football...
Ich werd diese Woche sowieso mal zum Tattoostudio gehen und den Taettowierer fragen ob er mir was entwerfen kann aber ich hab mir gedacht ich wollte hier auch mal nachfragen...

Naja danke nochmal Panda die Ideen waren schon nicht schlecht, vllt hat ja noch jemand andere ? Waere ueber jeden Post dankbar

Gruesse aus den Staaten !
SantaCruz

Beitragvon ricelme » 13.01.2009 10:35

Wie wäre es denn, wenn du dir einen Football-Helm tattoowieren lässt und anstatt des Teamlogos dann eben das Datum deines Aufenthaltes?! :)
ricelme

Beitragvon Beda » 13.01.2009 13:24

Ein Snowboarder der grad springt und die Unterseite des Boards zeigt einen Weisskopfseeadler im Angriffsflug.
Seven deadly sins - Seven ways to win
Seven holy paths to hell - And your trip begins

Seven downward slopes - Seven bloodied hopes
Seven are your burning fires - Seven your desires....
Beda

Beitragvon schnari » 13.01.2009 13:43

hach,. das erinnert mich an meine zeit da drüben

wie wärs mit der schulflagge, die schulen da drüben haben ja ne flagge, oder das zeichen der schule oder so. darunter ein datum (von-bis)
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon eisenbieger » 13.01.2009 15:44

Wie wärs damit:

Bild

nicht so ernst nehmen :wink:

Ansonsten würd ich mit Amerika Route 66, Harley Davidson, Biker usw verbinden. Da würd sich doch auch was machen lassen
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon RebelDevil » 13.01.2009 16:46

bender, ich finds klasse :lol:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SantaCruz » 14.01.2009 23:17

Hey danke leute ;-)

ich denk ich werd mich fuer nen snowboarder entscheiden und im snowboard dann das datum... vllt auch ein tattoo von der world domination tour ;-)

naja danke nochmal
SantaCruz

Zurück zu Tattoomotive