Schlüsselbein tattoo.... aber keine Ahnung was!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schlüsselbein tattoo.... aber keine Ahnung was!

Beitragvon Cani » 10.01.2009 12:15

Sooo, mir ist aufgefallen, dass mein Schlüsselbein viel zu nackisch aussieht... deshalb musses verschönert werden.....
.... hab aber echt keine Ahnung was.
Muss wohl dazu sagen, dass ich nicht so der Typ bin, der unbedingt irgendeine tiefgehende bedeutung haben muss, sprich, soll geil aussehen.
Natürlich kommt immer erst der Gedanke, Schriftzug.... ich hab aber jetzt schon so viele schriftzüge und weiss net ob ich in dem Stil weitermachen soll oder ob ich mal was ganz anderes probiern soll (hab noch kein einziges "Motiv") alles nur gekritzelt :-D
Mit Tribals kann ich so üüüüüberhaupt nix anfangen....
hat jemand in letzter zeit vllt. irgendwas gesehen was er unglaublich geil fand?
Die Leute bei Kailitos Way warn natürlich begeistert.... Freie Hand für den Stechcher/in aber n bischen will ich schon mitbestimmen :-D

Bin für jede idee dankbar!
Cani

Beitragvon Haribo » 10.01.2009 13:16

Naja, ist jetzt wirklich ein wenig schwierig, Dir zu helfen, meinst Du nicht auch? Wenn ich jetzt sage, dass ich NewSchool/Comic absolut toll finde und Du Dir zwei Schwalben auf´s Schlüsselbein stechen lassen sollst, bringt Dich das dann weiter? :wink:
So eine ungefähre Richtung, was Dir gefällt, solltest Du schon wissen.
Soll´s farbig werden oder lieber black/grey? Welche Stilrichtung?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Cani » 10.01.2009 14:21

joar hast ja recht :wink:
Also ich denke ich bleibe bei B/G, (ausser jemand zeigt mir was uuuuuuunglaublich geiles buntes
:twisted:)
Ich hab die letzten Jahre sehr sehr viel gearbeitet und doch schon so einiges verdient.... maybe irgendwas in richtung erfolg? Geld? viel viel arbeit?
Cani

Beitragvon BlueSmokee » 10.01.2009 15:59

Wie wärs mit ner alten (Amerikanischen ? ) Kasse ?
Bild

Sowas in der Art und dann als Zahlen $-Zeichen oder sowas ;)[/img]
BlueSmokee

Beitragvon Cani » 12.01.2009 13:55

....das is ne verdammt gute idee.... aber wie setz ich dass aufs schlüsselbein?
Cani

Beitragvon Panda » 12.01.2009 14:46

Also ich würde ja etwas Symmetrie mitwirken lassen. :wink: Ne Kasse auf einer Schulter sieht wohl reichlich dumm aus, wenn mans blöd anstellt.
Optisch gesehen würde ich beide Schlüsselbeine verzieren lassen und das Bild dann vorne zum Brustbein hin zusammen laufen lassen.
Panda

Zurück zu Tattoomotive