Vorschlag für Tattoohintergrund

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorschlag für Tattoohintergrund

Beitragvon xwolf84 » 09.01.2009 15:43

Hi bin neu hier,habe mir gestern mein 2. tattoo stechen lassen(siehe anhang).
Nun wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine idee für einen Hintergrund hat,hab mir irgendwie was grüneß vorgestellt da es ein Baumgeist aus dem Film Prinzessin Mononoke ist Grüner Nebel oder sowas.
Vielleicht habt ihr ja ein paar bessere ideen evt. auch mit bild das ich das seh oder sogar ne internetseite wo man sich hintergründe ansehen kann bin für jeden vorschlag offen und dankbar.

mfg
wolf
Dateianhänge
zztjö.jpg
zztjö.jpg (215.28 KiB) 1986-mal betrachtet
Zuletzt geändert von xwolf84 am 09.01.2009 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
xwolf84

Beitragvon Regenbogään » 09.01.2009 15:51

Den hätte man aber noch bunt machen können finde ich so wirkt der m.mn nach nicht..:/
hab ja selber zwei waldgeister aufm rücken..

nju zum hintergrund fänd ich so moos schön,auf dem er sitzt und so lange gräser/sträucher und vielelicht nen pilzchen oder so..typisches *waldboden bild* so,weisst du wie ich meine?=)

Bild
Bild

Lg diana
p.s.:änder bitte den threadtitel,der ist nicht aussagekräftig genug!.
Regenbogään

Beitragvon xwolf84 » 09.01.2009 16:01

Danke für die schnelle antwort ja der arm ist auch vedreht da kommt es auf dem bild net so gut rüber werd sowieso nochmal zum nachstechen müssen.
Mit dem Hintergrund weiss ich ungefähr wie du meins sowas hab ich mir auch vorgestellt bin aber echt noch am überlegen.
Gibt es von deinen 2 auch irgendwo bilder zu sehn? würde mich freuen hab dieses motiv auch erst 2-3mal gesehen
xwolf84

Beitragvon Regenbogään » 09.01.2009 16:32

http://www.tattooscout.de/component/opt ... 2/start,0/

;]
aber nicht klaun..:p
ansonsten such doch mal bei Deviantart oder google nach waldboden bidlern oder so..
Regenbogään

Beitragvon xwolf84 » 09.01.2009 16:38

Nein klaun werd ichs nicht gefällt mir sieht sehr gut aus wollz mir meinen auch erst weiss machen lassen war mich aber ünschlüssig drüber weil man ja auch von weißer farbe nicht soviel gutes hört dank dir aber schonmal.vielleicht hat jemand ja noch en paar ideen

gruß wolf
xwolf84

Beitragvon micha69rs » 10.01.2009 1:40

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, dass Ganze zu einem kompletten Sleeve zu bauen. Offensichtlich im sinne von sichtbar ist es ja ohnehin und da würde ich jetzt keine halben Sachen machen. Lieber zweimal drüber schlafen und nicht zu mickrig planen.
... and justice for all!
micha69rs

Beitragvon Bouri » 10.01.2009 10:53

oh ja , ein mononoke sleeve wär cool :)
in dem film gibt es so viele geile bilder...

sonst wär ich aber auch auf jedenfall für farbe, moos aber auch auf jedenfall auch noch für mehr kleinere waldgeister.
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Zurück zu Tattoomotive