Suche Vorlagen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Vorlagen

Beitragvon Vani » 09.01.2009 19:46

so nach langen hin und her konnte ich meinen freund endlich überreden das ich nen neues tattoo bekomme (er ist leider total dagegen :( )
naja nun ist es so ich mache mir seit ca 1 jahr gedanken drum was wo und wie....und war mir eigendlich bis ich gestern das ok bekommen bin sehr sicher...
ich möchte die initialien meiner töchter ( C,F) im nacken uuuund wollte is unbedingt auf chinesisch...ok damit gehste hin dach ich mir...und heut morgen wollt ich dann auf einmal kein chinisisch mehr weil es ja doch irgendwie wie ein stempel ausschaut und es soll ja toll werden.... ja ich weiß ihr habt echt viele tolle seiten augelistet wo verschiedene schriftarten sind aber die sind irgendwie alle "normal"

nun zu meiner frage...findet sich jemand nettes hier der mir via pm oder auch in dem thread tolle vorlagen mit diesen buchstaben Coben und F unten (weil ich glaub nebeneinander sieht es im nacken nicht aus) posten kann?
ich weiß ihr seht solche fragen nicht gern ich weiß auch das ich die eine oder andere unnette antwort bekommen werde aber damit kann ich leben :)

also bitte es währe es supertoll wenn ich die eine oder andere hilfe bekommen könnte ...

glg yvi :)
Mich hat keiner gefragt ob ich Leben möchte,
also hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu Leben habe!!!!
Vani

Beitragvon neid0 » 09.01.2009 19:55

hey

warum lässt du dir die vorlage nicht einfach von deinem tattoowierer machn?
neid0

Beitragvon Vani » 09.01.2009 20:00

er isn bissl weiter weg und ich möchte in ruhe entscheiden was es werden soll...da ich eh nervös sein werden würde ich mich glaube selber unter druck setzten...und ich habe schon ein tattoo...wo ich es bitter bereue im studio entschieden zu haben ...ich möchte da einfach nur hingehen und sagen so und so möchte ich es haben ...so habe ich hier die ruhe zu entscheiden....

lg yvi
Vani

Beitragvon hausschwamm » 09.01.2009 20:02

hmm bei dafont z.b. kann man ja die schriften alle einzeln anklicken, dort sind dann alle groß und kleinbuchstaben noch mal einzeln aufgelistet...

gerade großbustaben gibts ja tolle möglichkeiten dort... wenn dir was gefällt, kannste dir ja dort die schrift runterladen, einbasteln (ist nicht sonderlich schwer...) und dann selbst testen und kombinieren...

wir wissen ja nicht mal, was die gefallen könnte, und so normal sind da einige ganz und gar nicht...

(find deine entscheidung übringents gut)

lg moni
hausschwamm

Beitragvon Bouri » 09.01.2009 20:19

ich weis nicht wie weit du fahren musst, aber ich bin "nur" für ein zeichen termin über 600 km gefahren...

kannst du deinen tätowierer nicht anrufen und ihn nach einem entwurf fragen? das entwerfen ist ja schließlich auch sein job...

zu wem willst du denn fahren?
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Vani » 09.01.2009 20:27

http://www.tattoopb.de/

für euch ist es vllt nich so weit diese 30 km...aber meine kleine ist sehr krank was die sache nicht unbedingt erleichtet und dazu noch die tatsache bus und bahn....

aber das mit dem anrufen ist keine schlechte idee..trotzdem währe es supi die eine oder andere anregung noch zu bekommen :)
Vani

Zurück zu Tattoomotive