naja nun ist es so ich mache mir seit ca 1 jahr gedanken drum was wo und wie....und war mir eigendlich bis ich gestern das ok bekommen bin sehr sicher...
ich möchte die initialien meiner töchter ( C,F) im nacken uuuund wollte is unbedingt auf chinesisch...ok damit gehste hin dach ich mir...und heut morgen wollt ich dann auf einmal kein chinisisch mehr weil es ja doch irgendwie wie ein stempel ausschaut und es soll ja toll werden.... ja ich weiß ihr habt echt viele tolle seiten augelistet wo verschiedene schriftarten sind aber die sind irgendwie alle "normal"
nun zu meiner frage...findet sich jemand nettes hier der mir via pm oder auch in dem thread tolle vorlagen mit diesen buchstaben Coben und F unten (weil ich glaub nebeneinander sieht es im nacken nicht aus) posten kann?
ich weiß ihr seht solche fragen nicht gern ich weiß auch das ich die eine oder andere unnette antwort bekommen werde aber damit kann ich leben

also bitte es währe es supertoll wenn ich die eine oder andere hilfe bekommen könnte ...
glg yvi