Hilfe bei (Hintergrund) Motiven

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei (Hintergrund) Motiven

Beitragvon crazyunited » 07.01.2009 9:50

Moin zusammen,
ich möchte mir gerne die drei Namen meiner Kids je in einer Bandarole (also 3 Bandarolen untereinander) stechen lassen, aber mir fehlt vollkommen eine Idee, was man drumrum und / oder als Hintergrund tätowieren könnte und bitte Euch um Eure Meinungen / Vorstellungen.
Solltet ihr andere Vorschläge haben, wie man die Namen seiner Kinder auch ohne Bandarole(n) gut in Szene setzen kann, bin ich für Vorschläge mehr als Dankbar.

Desweiteren möchte ich je ein seperates Motiv für meine verstorbene Mutter, sowie für meine Frau stechen lassen, finde aber dieses immer dafür gern genommene Herz plus Ba<ndarole mit Namen der Person, nicht wirklich prickelnd und bin auf der Suche nach Motiven, die man für diese Art von Tattoos verwenden könnte.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Eure Mithilfe/VOrschläge.
crazyunited

Beitragvon dirrtybunnie » 07.01.2009 11:42

also für die Kinder würd ich zB nur eine Schrift-ohne Banderole- nehmen.. was ich ganz süß finden würd währ eine "kindliche" Schrift zu wählen und dann auch bunt.. oder, wie alt sind denn deine Kinder?

Sonst, für deine Verstorbene Mutter zB etwas was sie gern gemacht hat.. zB Karten wenn sie gern Karten gespielt hat usw.. verstehst was ich mein? vlt dann noch einem schönen Spruch miteinbinden ...
willst du interessieren, musst du provozieren
dirrtybunnie

Beitragvon crazyunited » 07.01.2009 11:45

danke für die tipps,aber nur die bandarole sieht meiner meinung nach zu nackt aus, denn da fehlt was drumrum und/oder ein passender hintergrund.
meine kinder sind 25,13 und 7 jahre jung.
crazyunited

Beitragvon Haribo » 07.01.2009 11:47

Ich würde auch auf die Banderolen verzichten und lediglich eine schöne Schrift für die Kindernamen wählen.
Schön finde ich auch immer Portraits.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon crazyunited » 07.01.2009 15:12

leider sind meine ärmchen für portraits zu dünn :cry:
crazyunited

Beitragvon changling » 08.01.2009 1:35

als ich deinen post gelesen hab, sind mir spontan drei segel eines richtig schönen segelschiffes in den sinn gekommen, auf denen die namen stehen... die anderen verwandten liessen sich ja namentlich dann ähnlich verarbeiten oder vielleicht sogar als porträt (gallionsfigur) oder so...

und falls das nicht auf deine dünnen arme passen sollte, dann vielleicht ne andere stelle?
changling

Beitragvon crazyunited » 09.01.2009 12:24

Segelschiff passt nicht zu mir,aber Danke für deinen Vorschlag.
crazyunited

Beitragvon micha69rs » 09.01.2009 12:34

mein Vorschlag:
bitte jedes deiner Kinder um eine kleine Zeichnung und lass dir daraus ein zusammenhängendes Motiv mit deinem Künstler erarbeiten. Fänd ich witzig, individuell und nicht so "platt" wie Namen.
... and justice for all!
micha69rs

Zurück zu Tattoomotive