die erweiterung....aber wie?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

die erweiterung....aber wie?

Beitragvon phil » 06.01.2009 21:32

der tattootermin für den 12. steht un es sind noch 6 tage zeit sich was zu überlegen, allerdings is mein problem das mir irgendwie absolut nix einfallen mag...

das tattoo soll in die achsel gezogrn werden un mit dem tattoo an der seite eine einheit zu bilden, schön und gut, das problem is jez nur das mir da eigentlich n motiv für die achsel fehlt, ich hätte gern etwas was nirgends im jezigen tattoo auftaucht, das wenn man den arm hoch macht ein richtiger eyecatcher wird

finds eig nich shclecht wenn man vom toros die vorhandnen wellen weite rin die achsel zieht un sich dort die wolken am arm treffn aba irgendwie fehlt da noch was zwischen beidne substanzen

ich dahcte erst an etwas florales aber ich find ich habe schon genug blümchen am körper

villeicht kann ja hier jemand noch nenkreativen einwurf bringen ansonsten werd ich mich wohl auf den künstler verlassn

Bild
phil

Beitragvon Brane » 06.01.2009 22:49

hi phil

ich hab jetzt an ein daemon oder samurai kopf gedacht.
weisst, wenn du arm hochhebst schaut da ploetzlich ein verergerter schwer gepanzerter samurai mit boesen augen entgegen. :wink:
so, dat war mein vorschlag. :mrgreen:
Brane

Beitragvon phil » 06.01.2009 22:52

ich hab auch schon an ne hanya gedacht aba ich glaub dazu is der platz un die stelle villei ungeeignet
phil

Beitragvon changling » 06.01.2009 23:08

nimm doch noch das nächste element: feuer/feuerball/drachenatem oder so...
changling

Beitragvon Phoenix » 07.01.2009 8:24

Hallo,

bei den japanischen sachen ist die achsel für ichi gedacht- "schweinkram"
Nen schönen "Pinkshot" oder ne nakige olle
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon neira » 07.01.2009 12:39

@Phil
Entschuldige, dass ich kurz OT in deinen Thread poste :oops:

@Phoenix
Bezeichnet ein "Pinkshot" wie es der Name vermuten lässt, eine Nahaufnahme des weiblichen Genitals (das sagte mir auch Google), oder ist das in diesem Zusammenhang etwas Anderes?
neira

Beitragvon Phoenix » 07.01.2009 12:53

Nä genau den zusammenhang meinte ich, halt als tattoo nicht Photo.
Wie ernst ich das meine ist ja jedem selber überlassen.
Aber eine leicht bekleidete Geisha beim sich waschen oder was auch immer fände ich sehr schön und passend.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Herger » 07.01.2009 23:55

als motivgedanken fänd ich ne abwandlung der japanischen kriegsflagge ganz interessant... könnte dann z.b. so aussehen wie im anhang.

recht simpel im design, aber (z.b. in fettem rot) trotzdem recht wirkungsvoll.

arm hoch & schwupppps :arrow: die sonne scheint :!:

:mrgreen:
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (13.04 KiB) 3760-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (18.68 KiB) 3760-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Yuppie_Maier » 08.01.2009 9:43

als motivgedanken fänd ich ne abwandlung der japanischen kriegsflagge ganz interessant...

Sich ne japanische Kriegsflagge zu tatowieren ist meiner Meinung nach kein gute Idee, weil man damit sämtliche japanische Kriege billigt und wer weiß was es nch für japanische Kriege geben wird und dann is evtl. keine gute Idee ne J.K. an der achsel zu haben........

Wenn du jetzt ein japanischer Soldat a.D. bist der nen krassen Krieg miterlebt hast, dann wäre es sicher was anderes, aber da das bestimmt nicht der Fall ist, NO WAY !!!!

Wäre mal ganz interressant ein größeres Foto zu haben, wo man ein bischen besser deine Seite und deine Brust sieht, um nen besseren Gesamt eindruck zu bekommen...

Ne erste Idee wäre:
Ich weiß zwar nicht wie diese Blumen heißen, aber wie wärs mit ner Blume so ähnlich wie auf der rechten Schulter, auf diesem Bild? MIt Schatten und/oder Wasser (wie an deiner Seite) und mit diesen kleinen Blumen (von denen ich auch nicht weiß wie sie heißen :? ) erweitern....

Bild

Gruß Yuppie Maier
--- LA RAGE DU PEUPLE ---DESOBEISSANCE CIVILE ---
Yuppie_Maier

Beitragvon phil » 08.01.2009 13:55

also noch nen lotus unterm arm würd ich glaube etwas zu sehr floral finden un mit der kriegerflagge naja ich weiss net ob das so recht mit ins bild past obwohl der spruch vom herger dazu echt klasse is un ich schmunzeln musste ^^
phil

Beitragvon Herger » 08.01.2009 21:34

Yuppie_Maier hat geschrieben:Sich ne japanische Kriegsflagge zu tatowieren ist meiner Meinung nach kein gute Idee, weil man damit sämtliche japanische Kriege billigt und wer weiß was es nch für japanische Kriege geben wird und dann is evtl. keine gute Idee ne J.K. an der achsel zu haben........

Wenn du jetzt ein japanischer Soldat a.D. bist der nen krassen Krieg miterlebt hast, dann wäre es sicher was anderes, aber da das bestimmt nicht der Fall ist, NO WAY !!!!

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Herger hat geschrieben:als motivgedanken fänd ich ne abwandlung der japanischen kriegsflagge ganz interessant...

möglicherweise hab ich mir sogar was dabei gedacht, als ich's geschrieben habe, hm?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Leon » 08.01.2009 21:59

Vielleicht meint der Herger sowas in der Art:

Bei diesem schönen Asia Tattoo würd mir noch ein Koi fehlen, aber ob die Stelle dafür geeignet ist weiß ich nicht recht.
Dateianhänge
New_school_japanese_by_Steve__by_luckylotus.jpg
Jap. Sonne
New_school_japanese_by_Steve__by_luckylotus.jpg (474.99 KiB) 3560-mal betrachtet
Leon

Beitragvon phil » 08.01.2009 22:44

ich glaub mein körper bleibt vorerst grätenfrei :lol:

nach der achsel wird das nächst größere projekt in richtung gesamtes linkes bein in augenschein genommen aba das nur OT =)

was die erweiterung betrifft.so bin ich immernoch nicht weiter owohl mir der gedanke einer verdeckten hanyamaske irgendwie gefällt aba obs so umsetzbar is zwecks stelle und größe, wir werden sehn

bin aber noch gerne für andre vorschläge offen =)
phil

Beitragvon Joker » 09.01.2009 9:05

ich find hergers Idee eigentlich sehr geil.
Wenn du die Sonne direkt in die Achsel setzt und dann die Strahlen Richtung Nippel laufen lässt sieht das bestimmt schick aus und dann vieleicht rot anfangen, dann in orange übergehen und in gelb auslaufen lassen
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Zurück zu Tattoomotive