schriftzug verloren?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schriftzug verloren?

Beitragvon Jonnie_bb » 08.01.2009 0:04

hi,

ich möchte mir gern ein Tattoo machen lassen und mein motiv ist auch schon klar.

Bild

so ungefähr sollte das Tattoo aussehen, nur ohne den stern. Ich finde dass Tattoo an der stelle echt passend, hab aber ein Problem damit es am Handgelenk zu haben, da es dort sofort zu sehen ist und somit auch beruflich nicht geeignet für mich ist.

Meine Alternative wäre das Schulterblatt. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob dass Tattoo mit einer Länge von ca. 10 bis 12 cm, nicht arg verloren auf meiner Schulter daherkommt. Und größer möcht ich es nicht.

Was meint ihr dazu? oder hat vielleicht jemand von euch selbst einen etwas kleineren Schriftzug auf dem Schulterblatt, do dass ich mir das mal vorstellen kann?

gruß
Jonnie_bb

Beitragvon Phoenix » 08.01.2009 8:50

schulterblatt fände ich unpassend.

Innenarm- längsgerichtet finde ich sehr schön und bleibt auch unnnerm T-Shirt
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 08.01.2009 11:01

sehe ich ganz genau so. oberarm innenseite. da darf´s auch etwas grösser sein.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Jonnie_bb » 08.01.2009 16:18

hm, arm will ich eig generell nicht, da ich net so die muskulösen Arme hab und des dann bestimmt nicht so toll aussieht, vielleicht lass ichs einfach mal aufzeichnen und schau dann obs mir gefällt
Jonnie_bb

Beitragvon Phoenix » 08.01.2009 17:44

Mal zur erläuterung, e gibt Motive die sieht man und hat unmittelbar die stelle im Kopf.

Und zur beruigung ich mit 180cm/62,7 kg hab auch kinder arme und ein tattoo sieht niemals schlecht aus auf dem körper den man hat, selbst wenn es dünne ärmchen sind.
Sonst würde sich ja ein großteil der frauen nie an den armen tätowieren lassen dürfen "weil die ja zu dünn sind" also mach dir da mal keinen kopp, das passt schon.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SpikesMum » 08.01.2009 17:46

Warum sollen Tattoos immer nur an durchtrainierten Körpern gut aussehen? :roll: Hab einen Bekannten, der ist so 195 cm groß und wiegt maximal 65 Kilo. Trotzdem sieht sein Tattoo auf dem dünnen Arm nicht lächerlich aus ...

Das Tattoo ist für dich - nicht für andere Leute.
SpikesMum

Beitragvon Jonnie_bb » 08.01.2009 18:33

ja schon, aber hab irgendwie ne gewisse vorstellung in meinem kopf wies aussehen soll. war heut bei nem tatoostudio in meiner nähe, und hab mich mal erkundigt wegen dem preis und so.

Und mit der Stelle hab ichs mir nochmal überlegt, eig find ich Unterseite Oberarm, gar net so schlecht, da bleibts dann au bisl kleiner und muss net größer sein, ohne dass es gleich so einsam aussieht... nur les ich grad dass es an der Stelle deutlich schmerzhafter sein soll. hmm naja aber des is ja eigentlich egal, ich werds überleben
Jonnie_bb

Beitragvon hausschwamm » 08.01.2009 18:49

schmerz ist relativ. der eine findets hier schmerzhafter, der nächste dort... und ganz ohne wirds wohl nicht gehen. schmerz ist aber auch von deiner verfassung und von deinem inker abhänig...

meine erste stelle waren die rippen, wo man auch schon oft gelesen hat, das das schmerzvoll sein soll, und mir wurde auch schon nahe gelegt ne andere stelle wegen der schmerzen zu wählen (von freunden). aber da es nicht sonderlich groß war (in etwa sogar die von dir geplante größe) und dank des könnens meines inkers, hats zwar teils weh getan, aber nicht so sehr, wie mir alle es provezeit haben - war also aushaltbar.

würde mich an deiner stelle, wegen sowas wie schmerzen, nicht von so einer durchaus schönen stelle umentscheiden...
hausschwamm

Zurück zu Tattoomotive