1. wollt ich den Thread ganz nach oben schieben, damit sich vielleicht doch noch ein "nackter Mann" bei mir meldet.
2. wollt ich was ans Linsche loswerden:
Hab letzte Nacht von dir geträumt. War sehr komisch:
Du standest um 2 Uhr nachts bei mir vor der Tür und meintest wir müssten unbedingt nach Dortmund fahren, da wäre eine total coole Party. Hab mich also angezogen und bin mit und als wir da ankamen meinte der Türsteher wir dürften da nur rein, wenn wir uns die Haare abschneiden. Du, kein Problem, holst 'ne Scheere raus und fängst an dir den Kopf kahl zu schnibbeln. Und ich musste dabei total heulen, hab mich fast nicht mehr eingekriegt und dann wolltest du auch noch mir die Haare schneiden. Wollt ich natürlich nicht, dann ham wir uns halt gestritten und geprügelt und letztendlich hab ich dich dann mit der Schere umgebracht. Sehr blutig, weil die Schere etwas stumpf war und es total lange gedauert hat, bis ich sie dir endlich ins herz gebort hatte. Währenddessen hast du mich mit Blut angespuckt auf mein weißes T-Shirt und ich war darüber so traurig, dass ich mir doch die Haare abgeschnitten hab. Und dann war ich über die kurzen Haare so traurig, dass ich mich auch noch umgebracht hab. Und dann bist du auf einmal wieder aufgestanden und meintest das alles nur ein Scherz war. Aber da war ich dann schon tot. Dann bin ich aufgewacht. Sehr sehr komisch...
(Vielleicht sollte man sich hier also im Show ya face Thread nicht über lange und kurze Haare unterhalten. Davon krieg ich Aaalpträume!

)