suche ein symbol für kraft oder stärke

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche ein symbol für kraft oder stärke

Beitragvon christian9019 » 03.01.2009 21:23

hallo suche für meine freundin ein symbol und zwar für kraft und stärke
rock´n roll
christian9019

Beitragvon schnari » 03.01.2009 21:56

wie wärs mit dem chinesischen zeichen für kraft.

für bessere vorschläge überweise mir 50 euro

nee mal im ernst

du kannst mir also nicht weis machen, dass du dich auch nur ein bisschen der suche bemüht hast. denn nur bisschen unter diesem thread hier gibts bereits einen der GENAU das selbe thema hat.
wir sind hier doch keine trotteltruppe die auf pfiff angerannt kommt und dann motivvorschläge spucken

zudem. n bisschen netter verpacken könntest du den wunsch also schon
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hausschwamm » 03.01.2009 22:00

nen chinazeichen? wär doch mal was neues, sind grad dabei out zu werden, somit schwimmt man dann mal nicht mit dem strom, sondern treibt nur hinter her....

warum denn kraft und stärke? hats nen bestimmten grund? will sie etwas damit ausdrücken? das sie "kraftbedürfig" ist oder das sie "kraft hat" ?

wo will sie es denn hin? was will sie denn, groß, klein, b&g, farbig, vllt mit strenen, sind ja auch angesagt welche richtung im stil wie sie?

fragen über fragen, wie beim letzten versuch, im selben themenbereich... vllt mal draus lernen, und uns mehr mitteilen, und sich mehr mit dem thema tattoo beschäftigen... (es gibt sogar leute die behaupten, das das nie wieder weg geht, und es weh tut....) nur wer guten input gibt, kann auch gute antworten bekommen....
hausschwamm

Beitragvon christian9019 » 04.01.2009 12:35

hallo sie möchte es gerne am handgelenk haben und eher nicht so gross zumindes so gross bzw klein das man es noch gut erkennen kann und eher nicht farbig sie möchte es haben weil sie in jahr 2007 und 2008 ihre eltern verloren hat und alles alleine regeln mußte ihr bruder hat keinen finger gerührt und arbeiten mußte sie auch noch hat keinen frei bekommen nur die pflicht tage ihr vater war auch pflege bedürftig das haben wir alles gemacht von waschen usw weiter muss ich ja nicht drauf eingehen und mit einem symbol von sträke möchte sie es ausdrücken das sie eine bestimmte stärke hat still? zierlich,friseuren,lebensfroh, viel mehr fällt mir nicht ein da sie schon sterne hat weiss ich nicht so recht ob das noch passt am arm nochmal sterne hoffe das hilft jetzt schon ein bißchen weiter
rock´n roll
christian9019

Beitragvon CarrieInChains » 04.01.2009 14:23

Sorry, deine Beiträge sind ultra-anstrengend zu lesen. Tu doch mal ein paar Satzzeichen dazu.
:roll:

Und zum Thema: Ich glaube da sollte sie mal selbst überlegen was sie damit verbindet mit dieser Stärke. Grade wenn sie so eine schwere Zeit durchgemacht hat, fände ich einen Chinastempel oder ähnliches total deplatziert, sorry.
:?
Ich kann mir eher schwer vorstellen, dass alles was sie damit ausdrücken will in ein Symbol zu quetschen ist.
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon changling » 04.01.2009 16:48

du findest in verschiedenen kulturen/schriften/lebensbereichen symbole oder zeichen/bilder für kraft und stärke!

deine freundin muss sich selbst gedanken machen, welcher stil ihr gefällt, aber voraussetzung dazu ist, sich mit dem thema (was genau will ich? wie gross? welcher stil? bunt oder b&g? bild/zeichen/schrift?) auseinanderzusetzen.

hilfreich zur inspiration sind die gängigen suchmaschinen, um ein motiv zu finden.
dazu gibt sie zum beispiel "kraft" oder "stärke" oder "strenght" hier oder hier ein und - oooooooooooohhhhh mein gott, es kommen ergebnisse, sogar ohne viel anstrengung!!!!!! :roll: :roll:
changling

Beitragvon christian9019 » 04.01.2009 18:05

so ein nettes forum habe ich ja noch nie erlebt.wir haben natürlich auch diverse suchmaschienen benutzt und uns informiert aber es hätte ja sein können das ihr noch ein paar anregungen oder infos habt.ich dachte ein forum ist dazu da und sich auszutauschen oder infos zubekommen das heißt nicht das man sich nicht mit dem thema beschäftigt hat.danke für eure hilfreichen infomation
rock´n roll
christian9019

Beitragvon monkima » 04.01.2009 18:17

Was hast Du denn erwartet ?
Wir kenne deine Freundin nicht. Anscheinend ist Ihr schon einiges garstiges widerfahren in Ihrem Leben, das sie jetzt verarbeiten möchte und zwar in Form eines sehr bedeutungsschwangeren Tattoos..... soweit richtig?
Jetzt bekommst Du hier ein paar Tipps, wie Ihr es am besten anstellt, um an das gewünschte Hautbild zu kommen und dafür pflaumst Du uns jetzt an, oder wie???
Wenn das Tattoo so viel Bedeutung für Deine Freundin hat, MUSS sie sich Ihr Bild alleine suchen. Es kann doch nicht sein, dass wir eine fertige Vorlage liefern.
Hier gibt es Hilfe, zur Selbsthilfe.
Wenn das zu wenig ist.........pech
monkima

Beitragvon Phoenix » 04.01.2009 18:55

Christian, du hast dich definitiv im ton vergriffen.
Was erwartest du, das wir hier die Glaskugel aus packen oder was?

Bei konkreten anfragen aus eigener üerlegung gibt es konkrete antworten.

Ganz einfach.

Wenn es dir hier nicht gefällt, es steht dirfrei nie mehr wieder zu kommen.

Hier ist dicht!

Und bevor du noch mal einen neuen thread auf machst lies die regeln und denke nach was du schreibst. :evil:
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive