Sinvolles Tattoo gesucht-Neuling braucht nachhilfe.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Madame.Medusa » 03.01.2009 15:26

BlackScare hat geschrieben:ich kann es leider nicht lesen und wollte mal fragen,ob man mit einem Wort auf arabisch etwas in verbindung bringen kann.

Also, das musst ja wirklich du selbst wissen. Sicher kann "man" etwas damit in Verbindung bringen. Die Frage ist doch, was du möchtest und mit dem Erlebnis verbindest. Und ob für so etwas persönliches ein Wort in einer Sprache derer du nicht mächtigs bist wirklich passend ist, kannst auch nur du allein wissen.

BlackScare hat geschrieben:es soll sowohl dezent.als auch auffalend geil sein.

Na dann viel Spaß bei der Suche! Etwas, dass auffallend geil ist, aber eigentlich nicht auffallend, also dezent ist.


Ganz ehrlich, ich würde dir erstmal vorschlagen den Unfall soweit für dich zu verarbeiten und aufzuarbeiten. Wenn du weißt, was dieses Erlebnis für dich bedeutet und wie du es verewigt haben möchtest, werden auch keine fremden Menschen dir Vorschläge machen müssen, was du dir stechen sollst. Währendessen kannst du dich auch mit dem Thema Tattoo allgemein befassen. Auch welche Stile es gibt, wie diese aussehen und was möglich ist.
Man kann dir jetzt noch so abstruse Motive und Symbole vorschlagen, wenn die dir nichts bedeuten (und du ja anscheinend ein symbolträchtiges, bedeutungsschwangeres Tattoo möchtest) ist das ganze Unterfangen ja unnötig. Frag nicht was "man" damit verbinden kann, sondern was du damit verbindest. :wink:
Benutzeravatar
Madame.Medusa
 
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2008 15:49

Beitragvon BlackScare » 03.01.2009 19:34

das waren ein paar wirklich aufklärende worte....ich glaube ich werde mal ne zeitlang hier rumhuschen in diesem forum.ab und an mal vorbeischauen.vllt komm ich selbst auf die antwort.und am ende meiner reise frage ich nochmal.....undzwar wie es euch gefällt:P:D
BlackScare
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2009 20:06

Beitragvon blackpanther » 03.01.2009 19:54

Ich würde mir an deiner Stelle auch erstmal Zeit lassen und den Unfall verarbeiten.

Mein Sohn starb im Alter von 9 Monaten am plötzlichen Kindstod das war 1992 und jetzt erst habe ich mich entschieden für ein Rückentattoo, ich habe wirklich lange gesucht, überlegt usw um das wirklich richtige zu finden es wir auf jedenfall auch sein Portrait enthalten.

Lass dir Zeit und verarbeite erstmal deinen schlimmen Unfall.
blackpanther
 
Beiträge: 67
Registriert: 24.09.2008 11:11
Wohnort: mannheim

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste