kennt jemand Cynthia Fuser?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

kennt jemand Cynthia Fuser?

Beitragvon gummibär » 26.12.2008 19:03

So, nun habe ich eine kleine nachweihnachtliche Frage. Und zwar: ein Freund von mir sitzt momentan in Italien und möchte sich ein Tattoo stechen lassen. Einen Termin hat er schon, und zwar bei Cintia Fuzo (einer Brasilianerin) in Florenz. Da ich von dieser Dame noch nie zuvor in meinem Leben etwas hörte und auch im Internet nichts fand, wollte ich nur einmal der Neugierde halber fragen, ob denn irgendjemad von euch Angaben zu ihr hat.
Für hilfreiche Tips wäre meine Neugierde sehr dankbar,
Theresa

edit: es mag auch sein, dass sie Cintia Fuser heißt.

edit: soeben rausgefunden: sie heißt wohl in Wirklichkeit Cynthia Fuser und ihre Internetseite lautet: http://www.alchimistatattoo.it/
gummibär

Beitragvon Bad*Kitty » 26.12.2008 21:45

Haut mich definitiv nicht vom Hocker. Im Gegenteil, wirkt alles ziemlich unstrukturiert und lieblos. Habe aber für Italien gerade leider keinen alternativen Tipp parat... sollte sich aber sicher was besseres finden lassen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon monkima » 26.12.2008 22:28

Haut mich auch nicht um. Was will sich denn dein Freund stechen lassen ?
Zwei gute Adressen in Italien wären :

http://www.lacavernadelletorture.it/

http://www.morotattoo.com/

.....sind halt etwas Comic lastig.
monkima

Beitragvon K-ink-Man » 26.12.2008 22:44

Kann mir irgendwie die Seite der Dame nicht ansehen.
Hm, je nachdem was es werden soll.
Für was größeres würd ich auf jeden Fall eine Fahrt nach Verona zum sympathischen Herrn Luke Red in Betracht ziehen:
/www.lukered.com
K-ink-Man
Professional

Beitragvon gummibär » 26.12.2008 23:07

Naja, ich selbst würde mich von Madame auch nicht stechen lassen, aber es stehen wohl schon 3 Termine..
Werden sollen es Skulls, Blumen und/oder ein Drache.
Abbringen sich dort tätowieren zu lassen wird sich mein Freund leider vermutlich eher nicht, da Scheidung, Weihnachten ohne die Tochter und Midlifecrisis und ein neues Tattoo das einzige ist, worauf er sich schon länger freut. Trotzdem befinde ich das Studio wie ihr nicht total übermäßig qualifiziert, ich werde ihm einfach eure Alternativvorschläge mailen und hoffen dass es hilft, vielen Dank!
gummibär

Re: kennt jemand Cynthia Fuser?

Beitragvon Brane » 26.12.2008 23:18

gummibär hat geschrieben:

edit: soeben rausgefunden: sie heißt wohl in Wirklichkeit Cynthia Fuser und ihre Internetseite lautet: http://www.alchimistatattoo.it/

aber geile muke hat die hp :lol:
Brane

Beitragvon Hoschte » 26.12.2008 23:33

Hier mal noch 2 hervorragende Künstler

Afferni Andrea

Alex de Pase

Aber ob man da Termine bekommt so auf die schnelle wage ich zu bezweifeln. :wink:
Hoschte

Beitragvon gummibär » 26.12.2008 23:39

Ich schließe mich der Bezweiflung an, aber die Seiten sind sehr nett lieber Hoschte! Ich schrieb sie soeben gleich auf meine Studioliste.
Für meinen Freund werde sie aufgrund keiner freien Termine wohl nicht so interessant sein, aber soweit ich informiert bin steht auch noch irgendwann das Cover des Portraits seiner Exfrau an.. :lol:
gummibär

Zurück zu Tattoo-Studios