Suche Studio für ... (Pfalz und angrenzend)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Studio für ... (Pfalz und angrenzend)

Beitragvon freakystar » 24.12.2008 12:59

Hallo,

Hoffe der Titel passt so, suche ein Studio (und diesmal will ich auch wirklich das "richtige" finden) für mein Vorhaben. Allerdings ist das wohl ein kleiner Stilmix, daher suche ich ein Multitalent ^^

Motiv sollte eine realistische Blume (soweit als möglich/passend, einfarbig-lila), ein eher abstraktes Bildchen (Mädchen, black) und individuelle Schrift beinhalten. Und jetzt der größte Haken: Er sollte mit einem seeehr wehleidigen Persönchen klar kommen können - kurz - mit mir. Hab schon mehrmals gelesen, das viele solche Kunden "rausschmeißen" würden (hier war mal so ein Beispiel...).

Fahren würde ich schon weiter. Wohnen tue ich in Ludwigshafen(neben Mannheim). (Ich weiß hier gibt es ein paar gute, aber die sagen mir nicht wirklich zu). Fahren würde ich so 200-300km (sonst sterb ich bei der Rückfahrt^^). Hatte eigentlich vor zur Stichelei zu gehen, allerdings vielleicht nicht unbedingt für dieses Motiv.

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben...

Hier ein ungefähres Bild davon... (bin ein bisschen unbegabt für sowas)
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,5658/start,45/ (mittlerweile ist es aber eine andere Blume und die "Schrift" werden wohl 4 Wörter. Sollte natürlich noch individuell umgestaltet werden).

LG
Lisa
freakystar

Zurück zu Tattoo-Studios