von joerg » 20.12.2008 20:18
@nofuture
Du wirst bei KEINEM GUTEN TÄTOWIERER noch einen Termin für dieses Jahr bekommen. Es sei denn du hast soviel Glück, das gerade 1 Minute bevor du den Laden betrittst, ein Termin abgesagt hast und der Tätowierer Zeit und Lust hat, dir nen Schriftzug zu machen
Du kannst natürlich auch Glück haben, das vielleicht einer nen kurzfristigen, kurzen Termin über hat. Was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Wann ist dir das denn eingefallen, das du unbedingt noch vor dem neuen Jahr ein Tattoo haben möchtest? Vor 2 Tagen, oder vor 3 ??
Sei mir nicht böse, aber es ist immer dasselbe. Kurz vor Weihnachten, bzw. kurz vor dem neuen Jahr wollen alle auf einmal noch schnell ein Tattoo. Genauso wie kurz vor der Hauptrlaubszeit. Da fällt denen danna uch auf einmal ein, das sie ganz schnell noch vor dem Ballermann-Urlaub ein Tattoo brauchen.
Mein Gott.....hört doch bitte endlcih auch daran zu glauben, das man mal eben in einen Shop reingeht um sich was tätowieren zu lassen. Die Zeiten sind rum.
Zu dem von dir genannten Office Studio sage ich nichts. Wurde ja schon alles erwähnt