Stelle an der sich ein Tattoo verzerrt???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stelle an der sich ein Tattoo verzerrt???

Beitragvon Lola84 » 19.12.2008 13:44

Hallo,
ich habe bald vor mir mein 2. Tattoo stechen zu lassen (warte schon fast 2 Jahre, aber das liebe Geld..)

Es soll (beidseitig) "auf die Seite" (weiß nicht wie ich die Stelle nennen soll) - ca. in Brusthöhe angefangen bis zum Beckenknochen. (Rosenranken, falls das was zur Sache tut)
Wie siehts mit der Stelle aus wenn man zu/ab nimmt? (also jetzt nicht in großen Mengen, vllt. eine, maximal Kleidergrößen weniger)
Ist das eine "gefährliche Stelle" sodass sich das Tattoo verzertten könnten? - Am Bauch wäre mir klar dass das passieren kann... aber so auch?
Lola84

Beitragvon Alois » 19.12.2008 16:31

Ist ganz einfach.
Wodurch immer sich die Haut verzieht, das Tattoo geht immer mit. Ob von 45 Kg zu Kugelbauch, vom 32 cm Oberarm zum 50 cm Oberarm durch Sport, usw.....
Geh einfach mal mit offenen Augen ins Freibad, sieh Dir Frauen mit Kindern an (da sieht mans naturgemäß am besten, ohne diskriminieren zu wollen!), und Du erkennst sofort die Problematik.
Dehnungsstreifen von Mitte Oberschenkel bis zum Nabel/ Hüfte/ unterer Rippenbogen können schon vorkommen. Kommt immer auf das Bindegewebe und das Tempo der Gewichtsveränderung/ Hautdehnung an...
Alois
Professional

Zurück zu Tattoo