Moderatoren: MartiAri, BassSultan
swaazesWölfchen hat geschrieben:das war an halloween, als vampierchen^^
Hoschte hat geschrieben:swaazesWölfchen hat geschrieben:das war an halloween, als vampierchen^^
also im gegensatz zu schnari find ich den blick sehr reizvoll. aber ein vampierchen hat auch zähnchen...wo sind die?
leicht nasse haare und 2 strähnen im Gesicht .. schon ist es "The Ring" .. LOLirgendwie hat das 1. bild aber auch was von the ring....
Welches Fabrikat oder wie ist die genaue Bezeichnung von dem Gerät?Ring-Tageslichtlampe
hausschwamm hat geschrieben:deine zunge sieht auf dem 2. bild leicht "offen" bzw. "an-gespalten" aus?! weis nicht, irgendwie hat das 1. bild aber auch was von the ring....
schnari hat geschrieben:also das erste vampierbild find ich geil
corvidae hat geschrieben:leicht nasse haare und 2 strähnen im Gesicht .. schon ist es "The Ring" .. LOLirgendwie hat das 1. bild aber auch was von the ring....Welches Fabrikat oder wie ist die genaue Bezeichnung von dem Gerät?Ring-Tageslichtlampe
corvidae hat geschrieben:leicht nasse haare und 2 strähnen im Gesicht .. schon ist es "The Ring" .. LOLirgendwie hat das 1. bild aber auch was von the ring....
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...