konturen verlaufen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon moondancer » 06.04.2004 13:24

@Bolle: eigentlich hat das studio einen guten ruf - sagte auch der andere inker. er war verwundert, dass es bei mir so schiefgegangen ist.

@hummelchen: ich überlege, ob ich die konturen noch mal nachstechen lasse. damit kann man wohl 80% der unreinheiten kaschieren. der inker, der das tattoo gestochen hat, hatte es mir letztes jahr auch angeboten, aber da hab ich einfach schiss, dass man es wieder zu gut meint und dass es dann hinterher noch schlimmer ausschaut. naja, das andere studio vergibt erst im herbst wieder termine. bis dahin hab ich noch zeit, mir das ganze durch den kopf gehen zu lassen.
aber ich will ja gern noch ein zweites tattoo. wenn, werde ich es auch in dem neuen studio machen lassen. er meinte auch, dass ich mich im herbst einfach noch mal melden sollte und dann macht er, was gemacht werden soll.
moondancer

Beitragvon Lilith » 06.04.2004 15:44

moondancer hat geschrieben:...naja, das andere studio vergibt erst im herbst wieder termine...

Ist das Studio ne öffentliche Behörde oder sowas? :p ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon moondancer » 06.04.2004 15:59

ich kenne mehrere studios, die nur halbjährlich termine vergeben. passt mir auch ganz gut...kann ich noch ein wenig sparen ;-)
moondancer

Beitragvon Lilith » 06.04.2004 16:11

Also mein Ding wär das nicht. Will damit nicht sagen das ich von heut auf morgen bei jemand zum inken hingehen möchte aber das ist mir irgendwie zu unpersönlich, bürokratisch etc.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon moondancer » 07.04.2004 9:33

man kann auch glück haben, dass zwischendurch ein termin frei wird und dass man dann da reinrutschen kann. aber ich finds so auch okay. wie gesagt, ich kenne einige studios, die so die termine vergeben.
moondancer

Vorherige

Zurück zu Tattoo