ich hab mich eben erst angemeldet, von daher dachte ich es sei ganz höflich mal eben die meine Eckdaten bekannt zu geben bevor ich euch meine Suche 'aufs auge drücke'
Also, ich bin quasi 23, Studentin in den Niederlanden, wohne am Wochenende in der Nähe von Osnabrück und habe ein Tattoo, würde mich daher also eher als Grünschnabel bezeichnen denn als gestandene Fachfrau

So und jetzt leg ich mal los mit 'aufs auge drücken'

Ich habe eine Vorstellung von einem Engelkind im Kopf, das in seinen eigenen Flügeln schläft. Das ganze hätte ich gerne auf dem Oberschenkel, was (ebenfalls in meiner Vorstellung) heißt, dass ich das Kind auf irgendetwas 'ablegen' muss weil ich ansonsten der Meinung bin, dass das Motiv aussehen könnte wie ein Stempel. (So Ei, Güteklasse A halt). Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine. Ich möchte das ganze in b/g, etwas Farbe evtl., aber ich bin kein Freund von schreiend bunten Tätowierungen. Ich wünsche mir, dass sowohl der Engel als auch die Ablage (was auch immer das sein wird) realistisch wirken, aber natürlich nicht porträthaft. Ein bisschen phantasisch angehaucht darf es schon sein. Ganz großen Wert lege ich auf das Gesicht, sofern machbar.
Die ganze Sache existiert aber wirklich nur in meinem Kopf und ich bin soooooo untalentiert, dass ich das auch nicht selbstständig auf Papier bringen kann um dem Artist einen Hinweis zu geben... *grummel*

Soviel zu dem was ich gerne hätte... Fällt einem von euch vielleicht ein passender Künstler ein, der zu meiner Idee passt?
Mit dem Raum bin ich einigermaßen flexibel, wobei es natürlich toll wäre wenn ich nicht wesentlich mehr als 250km fahren müsste. Aber falls ihr einen Münchner, Berliner, Dresdner oder was weiß ich wisst, der passt wie Faust auf Gretchen, trotzdem immer her damit...
So, ich glaube jetzt hab ich genug geschrieben *g*