Schöne Stelle am Körper für Sprichtwort!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schöne Stelle am Körper für Sprichtwort!

Beitragvon lori49 » 16.12.2008 18:37

Hallo!

Ich, weiblich!, habe bereits ein Tattoo in der Rückenmitte.
Nun möchte ich mir eine Weisheit auf Latein oder Deutsch tätowieren lassen, die mir schon lange sehr viel bedeutet.
doch ich bin mir unschlüssig, wo ich mir den Satz hintätowieren könnte! Es wären ca. 3-4 Wörter.

Ich dachte um das Handgelenk, oder etwas ober des Ellebogens rund um den Oberarm, oder aber auch am Innen- Unterarm oder auch Innen- Oberarm!
Was sagt ihr dazu?
habt ihr ne Idee, wo es gut aussehen könnte?

Wäre sehr dankbar um Ideen!! :)

glg Lori
lori49

Beitragvon krischan » 16.12.2008 19:42

Na, würde sagen, kommt auf die länge der Worte an und welche Schrift du dir da so vorstellst. Ich denke wohl eher eine geschwungene Schrift in Richtung Schreibschrift.

Ich selber würde immer dazu tendieren bei Sprüchen das Tattoo so anzulegen, dass man es komplett sehen kann bzw. lesen kann.
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon artground » 16.12.2008 19:57

Ich habe mal in höchst künstlerisch anspruchsvoller weise dargestellt was ich für eine schöne Postion halte:

Das soll übrigens einen Oberkörper darstellen, für alle nicht künstlerisch geschulten Augen
Dateianhänge
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg (45.49 KiB) 1404-mal betrachtet
artground

Zurück zu Tattoo