Revolver

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Revolver

Beitragvon standard-e » 15.12.2008 20:24

Guggi,

soooo, wie fang ich am besten an?!
Die letzten zwei Jahre waren, ich sag mal, ein echter Kampf!
Zwar ist es noch nicht gut aber es geht langsam Bergauf.
Seit gut einem Jahr überlege ich also meine Gefühle durch ein Tattoo
auszudrücken.Irgendwie habe ich das Gefühl es könnte mir Kraft geben und wieder Selbstbewusstsein!
Lang hats gedauert bis ich überhaupt ein Hauch einer Idee hatte in welcher
Form dies sein soll.
Langsam aber Sicher wirds aber immer eindeutiger, mir fehlen bloß noch ein paar Details, und DAS ist der Grund warum ich hier poste :)

Zwar hatte ich vor demnächst auch zu dem Inker meiner Wahl zu gehen
(Jojo von Newschooltattoo) um den ein bisschen auszuquetschen.
Aber vorher dacht ich, könnte ich ja hier ein wenig Hilfe finden!

ALSO : Das angehangene Bild ist der "Prototyp".Natürlich ist mir klar dass da nachgeholfen werden muss!Soll nur "Vorstellungsmaterial" dienen, damit ich schonmal was in der Hand habe :wink: wo ich dran rumfeilen kann.

Der Revolver soll auf den Oberarm und soll schön viel Farbe (hellblau??) bekommen, das drumherum natürlich auch!(ich dachte rot, rosa...irgendwie so) Nun finde ich aber das irgendwas fehlt!Bloß WAS?
Meine eigentliche Idee war, das Ding in Blumen einzubetten, ich wusste nur nicht wie.
Ob ich den Spruch lasse, weiß ich auch noch nicht!
Die Idee mit den Sternchen und Pünktelchen gefällt mir immer besser, ich denke das lasse ich so!

Nun meine Frage, habt ihr vllt eine Idee? Was weg bzw. hinzu kann?

Gruß Eva :)
Dateianhänge
IMG_0065-1.JPG
IMG_0065-1.JPG (165.71 KiB) 1769-mal betrachtet
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon Brane » 15.12.2008 21:54

hi standard-e

ich find die schrift ist zu klein.
weiss nicht ob dein tattoo an sichbarer stelle stehen soll, und ob du dich mit dem spruch mitteilen willst. wenn ja, dann ist die schrift, so wie sie jetzt ist zu klein und schwer lesbar.
mir kommen jetzt die rosen in den sinn.

gruss
Brane

Beitragvon monkima » 16.12.2008 9:52

Ich finde ehrlich gesagt den Spruch, im Zusammenhang mit einer Knarre, ziehmlich daneben.
Aber vielleicht hab ich auch nur eine etwas komische Sichtweise.......
monkima

Beitragvon ink-chen » 16.12.2008 10:13

Zur Farbe: Waffen sollten mmn grau/schwarz bleiben. Aber das drumherum sollte dann halt knallen. Da bieten sich Blumen extremst an (wie du ja schreibst) und Waffe & Blumen in Kombi ist natürlich n Klassiker. Aber die Kombi ist halt auch ein Friedenssymbol - und der Spruch deutet für mich eher darauf hin, dass du da nicht drauf hinaus willst.

Zu Punkten, Sternen: Scheinst di klassicshen Old/Newschool-Hintergrundfüller zu meinen - passt mmn sehr gut zum Motiv.

Zum Spruch: Find ich jetzt nicht so dolle... muss aber dir gefallen. Ich find ihn halt arg abgedroschen/Kalendarspruchmäßig. Die Positioniereung mag mir gar nicht gefallen - Schon mal über ne Banderole nachgedacht?

Generell: Du musst nicht mit ner fix und fertigen Vorlage zum Tattoowierer! Der wird dich mit deinen Ideen schon auf den richtigen Weg lenken! Und dann: Du bist laut Profil 18? Lass dir Zeit mit der Motivauswahl. Nix überstürzen! Und gerade bei Texten: Vosrichtig sein. Da ändert sich mit den Jahren halt doch noch so einiges an Vorlieben, ERfahrungen, Einstellungen, Auffassungen etc. (... wäre ja auch schlimm wenn nicht ;-)
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Beitragvon standard-e » 16.12.2008 14:40

@monkima
Ich finde ehrlich gesagt den Spruch, im Zusammenhang mit einer Knarre, ziehmlich daneben.Aber vielleicht hab ich auch nur eine etwas komische Sichtweise.......

Ach was, glaub nicht dass du ne komische Sichtweise hast!
Wie ich oben schon geschrieben hab, denke ich dass der Spruch nicht mit dazu kommt.
Ist mir am Anfang garnicht aufgefallen dass es solch eine Wirkung hat,
aber ich muss sagen ihr habt Recht!
Jedoch ists halt so, dass der Spruch für mich persönlich eine sehr starke Bedeutung hat
(Aber nicht in dem Bezug wie es mit der Knarre wirkt)

@inkchen
und der Spruch deutet für mich eher darauf hin, dass du da nicht drauf hinaus willst.

:0 Um Gottes Willen, ganz im Gegenteil :wink:
Aber wie schon gesagt, vllt wirkt es auch nur auf mich nicht so "böse" :twisted:

Du bist laut Profil 18? Lass dir Zeit mit der Motivauswahl. Nix überstürzen!

Ja genau, bin 18. Habs nicht eilig mit dem Tattoo :) Bin seit gut nem Jahr dran, wie das Tattoo aussehen könnte, kann auch sein dass ich in einem Jahr immer noch dran bin. Aber momentan zeigts halt immer mehr Gestalt :mrgreen:

Auf jeden Fall, vielen Dank schonmal an euch!
Ich denke das mit den Blümchen behalt ich in den Augen.
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Zurück zu Tattoomotive