Alles in allem finde ich das layout sehr wenig tattoo typisch.
bzw auf die zielgruppe nicht passend ausgerichtet.Weiterhin finde ich die farbwahl unpassend. passend dann wenn es eine black& grey galerie währe das sie aber nicht ist.
Die Informationen auf der Startseite könnten besser strukturiert sein und nicht umständlich durch grafiken geordnet werden.
Damit meine ich z.B:
Du verwendest fast 300 px platz um dem besucher zweimal willkommen zu sagen.
Wozu?
die studios, scheinbar eine wichtige zielgruppe misst du wenig beachtung dadurch das du die info ganz nach unten packst.
Die navigation finde ich unleserlich. wie schon gesagt wurde könnte hier ein grösserer wortabstand ( margin-left: 10px; ) wunderwirken und bitte nicht zentrieren find ich graußig.
ein hover wäre auch nicht verkehrt damit zumindest etwas farbe in das ganze rein kommt.
farb und form dienen zum strukturieren einer seite und können eine seite beleben.
gerade die bilder sollten hervorgehoben werden aber sie rücken in den hintergund da viel passiert auf der seite.das auge hat keinen kontrast bzw bekommt keine halt. dies gilt im übrigen für die ganze seite.
Die folgeseiten bzw detailseiten:
auch hier könnte die information besser strukturiert werden, die seite lädt nicht zum lesen ein.
Das layout der seite könnte gesamt mehr farbe vertragen und weniger von diesem clandesign bzw ein anständiges konzept das von vorn bis hinten durchgehalten wird.
Die typografie im header " Show me your tattoo" find ich grausam.
sorry.
passt überhaupt nicht zu tattoo das ist wieder eine dieser getto/tag/hiphop fonts.
wenn tribals ein tragendes element sind wiso dann nicht einen font der das ganze unterstützt?
Du verwendest viele einflüsse auf der seite die einfach kein harmonisches bild abgeben. was wie ich finde so nicht zusammenpasst ist die gewollt modern/tattoomäßige gestaltung.Wie gesagt mir fehlt ein Konzept.
Mich als tattooträger spricht die seite nicht an.
zumal ich viele infos in meinem schädel erst mal sortieren muss. müsste ich aber nicht durch eine formatierung des textes bzw durch einsatz von kontrast.das rote X ist schnell erreicht.
( ja gut ich find das blau vom scout auch nich prall. gell arno

)
ich finds trotzdem klasse das du dir die arbeit machst.
Ich würde nochmal von vorn anfangen.
Sorry wenn ich dich so zerreis aber das ist nunmal meine sicht der Dinge
Kritik ist Bewegung und Stillstand langweilt.
Ansonsten finde ich deine Arbeiten recht prall.
wie mann auch hier
unter referenzen sieht
wie ich sehe erzähl ich dir einem vom pferd.
kannst du besser die seite
Edited By Rustydragon on 05 April 2004 at 18:15