Stelle als Piercerin in Hamburg und Umgebung gesucht.

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Stelle als Piercerin in Hamburg und Umgebung gesucht.

Beitragvon der13teengel » 09.12.2008 15:00

W. (31) sucht Arbeitsmöglichkeit als Piercerin (8J. Berufserfahrung, Piercings von A-Z und Dermal Anchors). Auch kleine Tattoos (Equipment vorhanden). Raum Hamburg und Umgebung.
Tel.: 0173-3579397
der13teengel

Beitragvon Bad*Kitty » 09.12.2008 21:21

Du suchst jetzt seit 1 Jahr. 4 deiner 5 Beiträge hier sind gleichlautend, merkst was?
Vielleicht wäre es lohneneder, selbst mal Klinken putzen zu gehen, erfahrungsgemäß meldet sich auf solch knappe Textchen eh niemand. Wieso auch, wenn bei ihm im Laden die Aspiranten Schlange stehn :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon der13teengel » 09.12.2008 22:27

Wenn wir hier schon davon reden, ob hier jemand irgendwas merkt. solltest du bitte genauer lesen..
ICH suche seit nem halben Jahr einen VERNÜNFTIGEN Job und nicht irgendwas für Anfänger.
Und vor einem Jahr (mein erster Post) habe ich für nen Laden einen Tätowierer gesucht.
Das sind zweierlei Paar Schuhe.

Merkst was?

Und wenn du sonst nichts gescheites zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten.
der13teengel

Beitragvon Bad*Kitty » 09.12.2008 22:58

Ich sagte: 4 von deinen 5 Posts (denn der 5. war dein erster) sind gleichlautend.
Na, auch ein halbes Jahr ist lang.
Dennoch habe ich weiter nichts Gescheites anzumerken als: mit diesen paar Zeilen findest du keinen VERNÜNFTIGEN Job. Nicht hier, nicht sonstwo. Hat was mit Motivation zu tun...

einfach mal die Fresse halten.

Ja, is klar. Fragt sich nur, wer von uns beiden damit besser bedient wäre.
In diesem Sinne: viel Erfolg noch bei der "Suche".
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon K-ink-Man » 09.12.2008 23:21

Also... ich hab ein Tattoostudio und pro Tag mind. drei Anfragen wegen Piercing. Wir piercen aber nicht, können und wollen das nicht.
Ab und an kommt mir der Gedanke, ob ich nicht einen Piercer mit reinnehmen sollte. Nachfrage ist da, und Räume auch mehr als genug.

Bei Deiner Anzeige schreckt mich persönlich immer das
Auch kleine Tattoos (Equipment vorhanden).
ab. Wenn Du kompetent im Piercen bist ist das schon selten und mehr als genug, was Du in ein Studio einbringen kannst, da braucht man nicht noch "ein bisschen in Tattoos" sein.
Naja, und bei der Reaktion auf Kitty muss man sich ja Gedanken machen, wie Du wohl mit unbequemeren Kunden und Vielfragerei-Erstkunden umgehen würdest...

Aber ich bin ja eh nicht in Hamburg.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Hoschte » 10.12.2008 14:12

der13teengel hat geschrieben:Und wenn du sonst nichts gescheites zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten.

WENN ich ein Studio HÄTTE und jemanden suchen würde hätte dich obiges Zitat gerade sowas von disqualifiziert. 8) Denk mal drüber nach :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Loreleytattoo » 10.12.2008 14:37

Jep
Auch wenn ich auf eine Frage eine "pampige" Antwort erhalte, zumindest wenn ich diese als pampig ansehen würde, sollte man doch nicht gleich pampig reagieren. An erster Stelle sind wir Dienstleister. Und da kommen auch schon mal unbequeme Fragen, Antworten usw auf einem zu. siehe K-ink-man
Und gerade in solchen Situationen sollte man doch Ruhe bewahren.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon der13teengel » 10.12.2008 15:31

Ich habe hier lediglich eine Anzeige im Forum aufgegeben.. Wenn sie jemandem nicht passt ok, jeder hat seine Meinung..

Aber macht ruhig weiter, ist amüsant :)
der13teengel

Beitragvon hausschwamm » 10.12.2008 15:57

äm, da ich davon ausgehe, das du erfolg haben möchtest mit deiner anzeige, sollte sie schon jmd passen... hier soll doch dein zukünftiger chef die anzeige sehn, und sich denken, "jawohl DIE kann ich gebrauchen, DIE ist die richtige für meinen laden"... und wenn er dann so was liest?! hmm? kommt sicher bei einem potentiellen arbeitsgeber nicht besser an, als bei "uns normalos".

ich denke, das es hier, wie auch in andern bereichen wichtig ist, sich von der breiten masse abzuheben, und zwar positiv.

statt zu sticheln währe es sinnvoller eine mappe anzu legen, bzw. deine arbeiten einmal zu zeigen, das sich evtl intressierte, ein bild davon machen können... wär schon mal ein kleiner weg zum erfolg...
hausschwamm

Beitragvon schnari » 10.12.2008 18:45

ich komm absolut nicht aus der branche aber hab auch erfahrung mit chef spielen.
muss meinen vorrednern allen zustimmen.

sogar die kontaktanzeigen sagen mehr aus.

wenn du es wirklich ernst meinst. dann nimm es auch ernst. denn du musst jemand davon überzeugen warum er dich haben muss.

aber an deinen zwei antworten, kann man ja sehn wie ernst du das ganze nimmst

auch wenn es hart klingt von den pros. gerade auf die musst du hören. denn die wissen wovon sie sprechen und können dir sagen, was du anders machen musst, um aufzufallen.
schnari

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)