Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen, bin neu in diesem Forum.
Ich bin 20, Student und hab mir in den Kopf gesetzt mir bald das erste (und hoffentlich auch nicht letzte) Tattoo stechen zu lassen.
Ich hab bisher noch nicht allzu viel Ahnung von der Materie, werd mich daher erstmal ein wenig einlesen und hoffe danach auf eure Unterstützung bei der Auswahl meines ersten Motives.
Vorab sag ich schonmal eines, ich bin nicht auf so ein 3*3cm großes "Mode-Tattoo" aus (will hier keinen angreifen, jedem das seine), das sich bei gelegenheit verstecken lässt, sondern ich steh eher auf individuelle, großflächige und ausgefallene Tattoos, mit denen die Aussage, die ich durch mein Motiv zum Ausdruck bringen will, auch richtig zum Vorschein kommt, daher benötige ich bei der Motivauswahl auch etwas Beratung, ob mein Motiv aus tattoo-technischer Sicht auch für das ausgewählte Körperteil (in meinem Fall dachte ich an Oberarm und einen Teil der Schulter) geeignet ist.
Obwohl ich weiß dass ihr hier nicht sonderlich auf Preisfragen steht werde ich euch (als armer Student, der sauer auf sein erstes Bildchen sparen muss

Ich habe schon so einige Vorlagen gesammelt aber bevor ich meine Wünsche beim Inker vortrage würd ich gern einige Meinungen hören und dabei setze ich auf euch

Also, bis bald
mfg, Capri