verbundenheit Florida/Bayern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

verbundenheit Florida/Bayern

Beitragvon Rannerl » 09.12.2008 9:45

Hallo,

ich bin momentan in der Planung von meinem 4. Tattoo - aber ich komm derzeit einfach nicht weiter. Naja ist ja auch nicht so schlimm - pressiert ja nicht *g*

Also die Grundidee:

Meine Eltern sind vor fast 5 Jahren in die USA (Florida) ausgewandert. Und wir wohnen hier in Bayern *g*

Ich hätte gern ein Tattoo, dass für usa spez. Florida steht und für Deutschland spez. Bayern. (also für mich (uns) und für sie)

Tja aber das sind schon ganz schöne Gegensätze *g* tja zu Florida fällt mir ein, Sonne, Strand, Palmen, Krododile, Orangen *lol*, Space Center, Disney World, Sea World, Pelikane, Waschbären, ect. ect.

Tja und zu Bayern ... naja alles was es hier halt so gibt (vorallem Bier) hihi ...

Ich komm net auf einen Nenner ... hab mir auch schon überlegt so´n Meer/Strand/Palmen-Ding und im Hintergrund z.b Neuschwanstein aber ich weiß nicht .... oder Pelikan und ne Schwalbe ...

Hab schon ein bißchen was zusammen aber vielleicht fällt Euch ja was dazu ein :-)

Ciao,

Melanie
Rannerl

Beitragvon Yuppie_Maier » 09.12.2008 10:01

Gegensätzte ziehen sich bekanntlich an, aber Florida und Bayern....
Naja, wie wärs wen du z.B. eine Skyline von Florida (Strand, Meer,Palmen im Hintergrund ein paar gut gebaute Menschen, Rettungsschwimmer, schicke Autos etc...also Florida-typische Sachen) die dann in eine "skyline" von Bayern z.B. Schloss Neuschawnstein, Alpen und einen Bergsee der dann sozusagen in das Meer von Florida mündet.
Als Untergrund sollte dein Rücken herhalten, weil das Tat dann auch dementsprechend groß würde.

So oder so ähnlich, bin nich so gut in Sachen beschreiben, aber vlt. kannst dir trotzdem vorstellen was meine.

Ber wenn du mit dem Tat ne Verbundenheit mit deinen Eltern zeigen willst, dann nimm doch nicht Länderspezifische Sachen, sondern etwas das dich und deine Eltern verbindet.

Vlt. fällt mir später dazu noch mehr ein...
--- LA RAGE DU PEUPLE ---DESOBEISSANCE CIVILE ---
Yuppie_Maier

Beitragvon Herr_Schmitt » 09.12.2008 10:17

hm.. wie aufwändig soll`s denn sein? bei `ner simplen lösung würde ich den umriss des staates florida gefüllt mit den blau-weißen rauten als hintergrund... in vordergrund ein schönes weißbier mit einem aufrecht stehenden surfboard daneben...
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon Yuppie_Maier » 09.12.2008 10:20

wenns nich so aufwendig werden soll dann is die Idee von Herr_Schmitt echt super.
Gute Idee.
--- LA RAGE DU PEUPLE ---DESOBEISSANCE CIVILE ---
Yuppie_Maier

Beitragvon krischan » 09.12.2008 10:52

oder ein Zwischending . . . etwas Reales, halt nur kleiner. Wie wäre es mit einem Bayer mit Surfboard :D Würde auch gut auf einen Arm oder auf ein Bein passen.
Dateianhänge
bayer.jpg
so ungefähr . . .
bayer.jpg (10.4 KiB) 3186-mal betrachtet
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon Rannerl » 09.12.2008 10:56

Hi,

danke erstmal :D

tja wie aufwendig soll´s sein ... ist ja so ziemlich mit der wichtigste Aspekt *g* aber über die genaue Stelle/Größe bin ich mir noch nicht so sicher ehrlich gesagt.

Klar, umso größer (sprich Rücken) umso tollere Details ...

Ich finde beide Ideen klasse!

Das es wohl recht unpersönlich ist ... jaaa auch so ein big problem - bin schon dabei es irgendwie in meiner "tollen" Liste zu verbinden aber zuviel soll ma dann ja auch nicht ins Tattoo baatzen.

Aber schon mal vielen Dank für die Ideen! Ich hoffe ich krieg das bald mal hin, damit ich mal mit ner guten Idee ins Studio gehen kann
Rannerl

Beitragvon Rannerl » 09.12.2008 11:05

achja die Idee hatte ich mir auch noch aufgeschrieben und pseydomässig mal skizziert ... *g*

Einen evtl. fliegenden, Spatz (also halt den Vogel - der ist hier ja mächtig vertreten *g*) der den "Florida Zipfel" :mrgreen: im Schnabel hat ... ja genau und "in Florida" könnte man die blau/weißen Bayernrauten machen ... hmhmhm ich bin begeistert :mrgreen:

und dann evt. noch nen Hintergrund ....

Ja das könnt was werden - tausend dank!!!

Ciao,

Melli
Rannerl

Beitragvon fridalein » 10.12.2008 0:39

ich hatte als erstes ein richtig knallig gestochenes krokodil im kopf - mit einem bayern im maul, wo nur noch der arsch mit der lederhose rausguckt. die maas bier ist gerade im flug. im hintergrund dann von mir aus skyline und sonne (so richtig kitschig eben) und ein blondes pinup mit plastikbrüsten und rotem badeanzug reitet auf dem krokodil und hat eine brezel in der hand.

zu "abgespaced"?
fridalein

Beitragvon Standard » 10.12.2008 0:47

Ein typischer Bayer (Lederhose, Hemd, Hut usw) Arm in Arm mit einem Surferboy. Der Bayer hat ein Mass Bier in der Hand un der Surferboy ein Surfbrett. Im Hintergrund die Fahne von Florida/USA und Bayern. Zusätzlich könnte man vorne noch auf Fuß Höhe eine Banderole tattoowieren mit einem passendem Spruch. Mir fällt aber gerade nichts ein :wink:
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
Bild
Standard

Zurück zu Tattoomotive