Wer hat eine kreative idee für mein tattoo?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer hat eine kreative idee für mein tattoo?

Beitragvon coco1608 » 08.12.2008 19:16

Leider bin ich total mies im dinge entwerfen. Also dachte ich mir vielleicht gibt es hier ja ein paar nette kreative Köpfe die mir damit einen riesen Gefallen tun würden.. und Spaß an sowas haben.
Motive die in meinen Tattoo enthalten sein sollen: Om-Zeichen, Stern/Sterne und das Symbol des Sterzeichen Löwe (das atrologische)..
Würde mich echt über gute Ideen freuen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
coco1608

Beitragvon monkima » 08.12.2008 19:22

Das macht normalerweise dein Tätowierer :wink:
Der verdient damit sein Geld und kann das, im Normalfall richtig gut, vorausgesetzt, Du hast in Dir sehr gut ausgesucht.
Wie man das macht, kannst Du rausfinden, in dem, Du Dich hier im Forum informierst... sprich Dich ein bisschen einliest..... viel Vergnügen hier und willkommen.
monkima

Beitragvon Ladybug » 08.12.2008 19:24

Kleiner, gut gemeinter Tipp: schau nach, welcher Tätowierer in deiner Nähe (oder wenn du willst in ganz Deutschland) was drauf hat, dazu am besten im Unterforum "Tattoo Studios" reinschauen und ggf. die Suche benutzen, geh dort vorbei und sag ihm was du dir vorstellst. Vermutlich wird er dir eine schöne Vorlage zaubern und am Ende sogar tätowieren.
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Yuppie_Maier » 09.12.2008 10:13

Man Man Man, ab zum Tatowierer und das mit ihm klären. 1. is es sein Job Tat-Entwürfe zu zeichnen. 2. wird ein viel besseres Ergebnis als wie wenn du sowas hier im Forum beredest.

Wenn du noch keinen Tatowierer hast, schau dir ein paar verschiedene Studios in deine Nähe an, guck dir die Arbeiten an und dann entscheide welches dir, von der Qualität, Ambiente, Sauberkeit, Kudenfreundlichkeit etc. am besten gefällt und mach nen Termin aus.
So bist du von Anfang an dabei wie dein Tattoo entsteht. Baust auch gleich Vertrauen zu deinem Zukünftigen Tatowierer auf.

Viel Spaß noch bei deinem Tattoo.
--- LA RAGE DU PEUPLE ---DESOBEISSANCE CIVILE ---
Yuppie_Maier

Zurück zu Tattoomotive