Suche Tribal Motiv für den Rippenbogen / seitlichen Torso

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tribal Motiv für den Rippenbogen / seitlichen Torso

Beitragvon soli » 06.12.2008 0:48

Guten Abend Freunde der Sonne :)

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein langgezogenes schwarzes Tribal (eventuell auch schattiert) Tattoo vom Rippenbogen über den seitlichen Torso / Hüfte stechen zu lassen.
Ich bin leider nur mäßig kreativ und kann außerdem auch nur sehr schlecht zeichnen :(
Deswegen kommt mir jede Inspiration gelegen und ich bin halt auf der suche nach einem passenden Motiv welches zu meiner Körperform passen würde :) Es sollte nicht einfach nur ein "cooles" Tribal sein was einfach draufgeklatscht wird... es sollte einen schönen Verlauf haben und nicht deplatziert wirken.

Bin schon länger hier im Forum eifrig am mitlesen und google wie ein Weltmeister... allerdings finde fast ausschließlich solche Tattoo's an Frauen, die dann auch oft feminin gestaltet sind ( abgerundet um die Brust rum, teilweise Blümchen usw :? )

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Vorschläge / Bilder für mein kleines Problem?
Sollte ich was in der SuFu oder ähnliches übersehen haben, dann lyncht mich bitte nicht direkt :D

danke für eure Hilfe :!:

Gruß soli
soli

Beitragvon Leuwenberg » 06.12.2008 0:57

Hallo und willkommen hier.

Ich glaube du zäumst das Pferd von hinten auf. Jedenfalls wenn du ein Tribal willst. Denn dann hilft es dir wenig wenn dir jemand, der dich und die Proportionen deines Körpers nicht kennt, dir irgendwas raussucht. Ein Tribal MUSS nunmal an den betreffenden Körper perfekt angepasst werden. Was bei einem gut aussieht kann beim nächste zur Gurke ausarten. Du solltest also das Forum (Suchfunktion) nutzen um "deinen" Tribalspezialisten zu finden und mit ihm zusammen dein Tattoo zu entwickeln.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon soli » 06.12.2008 1:02

Hallo Leuwenberg,

ich würde mir nur gerne ein wenig mehr Material von Professionellen anschauen bevor ich mir einen Termin mache...
Desweiteren bin ich auch auf der Suche nach einem möglichst guten Studio...
Ich bin beruflich nur oft an wechselnden Orten... in absehbarer Zeit wechselt der noch 2-3x...
soweit ich weiß sind ja Termine bei guten Studios erst Monate später zu bekommen... deswegen würde ich dann schon gerne mit etwas gefestigten Vorstellungen dort hingehen wenn ich schon längere Fahrtstrecken auf mich nehmen muss :)

Gruß soli

PS: ich glaub bei dir ist da was schief gegangen :wink:
soli

Beitragvon Leuwenberg » 06.12.2008 1:12

Jep, keine Ahnung was da los war, habs schon an die Mods gemeldet.

Zum Tribal: Grundsätzlich sollte ein Tatowierer der gute Tribals auf weibliche Körper sticht, das auch bei Männern können. Wenn du da schon was gefunden hast, lohnt ein Anruf bestimmt.

Ansonsten hätte ich noch was zum schauen: Klick. Musst ein bischen runterscrollen.

Edit sagt danke fürs löschen :D
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon thINK » 06.12.2008 15:29

Hi Soli,
ich bin auch der Meinung Du solltest in erster Linie nach einem Inker suchen der erstklassige Tribals sticht (mir fällt da Spontan unser Nadeldrucker Chris aka CeeKay ein, aber es gibt natürlich auch noch andere gute Tribalkünstler ) und dann mit dem Tätowierer Deiner Wahl das Tattoo gemeinsam entwickeln. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

beratender Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Hypnotoad » 06.12.2008 18:23

Hab eines an der gleichen Stelle. Hab dem Alex nur gesagt was ich will und wohin, er hats halt aufgemalt, gefragt obs ok ist, nochmal was verändert und dann losgelegt. Dafür solltest Du echt Deinen Inker fragen der wirds schon richten,besonders beim aufmalen sieht man auch wie es sich verzieht und so bei Bewegungen...
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon soli » 06.12.2008 19:13

hmm okay ihr habt mich überzeugt :-)

bleibt nur noch die Suche nach dem richtigen Studio / Tribalspezialisten ;)

danke für eure Hilfe!

PS: könntest du bitte mal ein Bild posten, Hypnotoad? :)

schönen Abend noch,

Gruß soli
soli

Beitragvon Hypnotoad » 08.12.2008 12:09

Findest Du irgendwo im "Show your Tattoo Teil" :wink:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Zurück zu Tattoomotive