geeignetes Studio für Blumen und Schmetterlinge

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

geeignetes Studio für Blumen und Schmetterlinge

Beitragvon *~_Verena » 05.12.2008 18:35

Hi,

ich habe bisher noch kein Tattoo, aber interessiere mich schon lange dafür. Jetzt ist mir endlich ein für mich passendes Motiv eingefallen:
weiße Blüten und ein Schmetterlinge!!

Dabei ist mir besonders wichtig, dass das Motiv so realistisch wie möglich aussieht und extrem leuchtende und knallige Farben verwendet werden. Wie gesagt, die Blüten sollen hauptsächlich weiß werden (was wahrscheinlich nicht so leicht ist, oder!?) Könnt ihr mir ein hierfür passendes Studio in Köln oder Umgebung empfehlen???

Die Arbeiten von Kat und ihren Kollegen aus LA Ink gefallen mir total! Leider habe ich auf deutschen Homepages keine entsprechenden Tattoos gefunden...habt ihr Ideen, wo ich hingehen könnte und vielleicht auch Erfahrung und Fotos von ähnlichen Motiven? Kann doch nicht sein, dass ich nach LA fliegen muss, oder ;-)

Danke!!
*~_Verena

Beitragvon Masinka » 05.12.2008 19:05

hallo verena,

wenn du die suchfunktion (links oben im bild) benutzt und mit deinen vorgaben füllst, kommen schon einige threads zutage, die dir weiterhelfen werden. in köln gibt es eine menge guter studios die auch deinen ansprüchen gerecht werden.

allerdings könnte es sein, dass du dich von dem wunsch, die blumen ganz in weiss zu haben, verabschieden musst, denn soweit ich weiss vergilbt weisse farbe nach einiger zeit und das sieht dann nicht mehr so schön aus. meistens wird weiss benutzt um akzente zu setzen, aber nicht um komplette flächen zu füllen. sollte das falsch sein, bitte ich um berichtigung:)

ach ja: LA ink ist nicht das ende der fahnenstange... es gibt auch in D vergleichbare, wenn nicht bessere künstler. wer suchet, der findet..

grüßle masinka
Masinka

Beitragvon Phoenix » 06.12.2008 0:53

Regeln lesen, und zu köln ist fast alles geschrieben.

Drea wäre gut für sowas oder Guil, wer das ist wirst du herraus finden.
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios