Ja hallo erstmaaal.....aus dem Norden ; )

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ja hallo erstmaaal.....aus dem Norden ; )

Beitragvon Takara » 03.12.2008 23:33

Hallo,
ich bin geboren und aufgewachsen in der Weltstadt Elmshorn, in der es nicht einen vernünftigen Tätowierer gibt. :roll:
Man bezeichnet unsere Region auch als Speckgürtel Hamburgs, daher ist glücklicherweise HH und seine mehr als tallentierten Stecher nicht weit. So hatte ich auch das Glück mein erstgestochenes Tattoo(1998), welches von einer nicht weiter nennenswerten Scratcherin aus Tornesch verschlampt wurde (man war halt unerfahren und der Papa genauso), von dem Künstler Zsolt Machat 1000%ig verbessern zu lassen(2002). Seit Anfang diesen Jahres kommen nun in schöner Regelmäßigkeit das eine und andere Tattoo hinzu. Ich hab sie mal abgelichtet und in den Thread "Show your Tattoo" gestellt. Bin gespannt auf eure Komentare. :wink:
Wieso ich hier bin? Um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und meinen Horizont in Sachen Tattookunst zu erweitern. Und ohne das Forum wären mir Künstler wie Miss Nico und "Tattoogermane" Heiko nie aufgefallen (von beiden möchte ich mich noch stechen lassen)...
Das wars erstmal von mir...
Takara

Beitragvon Batgirl » 04.12.2008 9:33

Schön dass du hier bist und ich hoffe wir entern noch zusammen einige Tattoo-Conventions :wink:
Batgirl

Beitragvon AndyT. » 05.12.2008 8:30

Auch von mir ein hallo und viel Spass hier.
Man sollte was erfinden, was keiner braucht, aber jeder will........ .
AndyT.

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...