Der richtige Mann fürs Tattoo? (Niederbayern)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Der richtige Mann fürs Tattoo? (Niederbayern)

Beitragvon Zara » 04.12.2008 21:16

Servus,

da ich mir Einbilde, das mein linker Oberarm mal dringend viel Farbe benötigt, hab ich entschlossen mich mal mit der Crew von Time Traveling/Landshut in Verbindung zusetzen. Gesagt, getan und bin gleich aufn Roberto Seifert verwiesen worden.

Nach dem ich nun diese Woche meinen Wunsch mit ihn absprach und wir uns auf einen Kompromiss einigten kann ich auch etwas zum Tattoo ansich sagen:

Hauptteil wird ein Abbild Tiamat als Statue sein, und wie so eine Statue halt so ist, eher farblos gehalten. Da liegt auch der Knackpunkt, so gut der Roberto auch bei farbigen Sachen ist, ich kann seine, oder generell S/W Tattoos nicht beurteilen, da hab ich mich auch hier in Scout immer verhaue wenn ich meine das wär gut/schlecht.

Seine Page: http://www.herzblut-tattoo.de/
Myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=135326506

Also, Lange Rede kurzer Sinn, kann ich auf eure Empfehlung bauen, und wenn nicht, welche Alternative?
Zuletzt geändert von Zara am 05.12.2008 3:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zara

Beitragvon DaMax » 04.12.2008 21:49

Ich finde die Arbeiten vom Roberto durchweg guts, wobei seine Stärken wirklich bei farbigen Sachen liegen. Ausserdem is er nen sehr netter Kerl, hab ihn mal beim weggehn kennengelernt. Ich würds ihm trotzdem zu trauen, dass er dir ne saubere Arbeit macht, denke er würde dich ansonsten auf nen anderen Künstler verweisen. So schätze ich ihn tatsächlich ein....

Falls deine Statue eine Steinoptik bekommen soll, wäre Tom Hanke in Thundorf/Osterhofen sicher mehr als eine gute Alternative. Glaube es gibt kaum nen Künstler, der ne Steinoptik besser hinbekommt als er!

Achja, schön hier jemanden aus meiner Gegend zu treffen, in diesem Sinne die besten Grüße aus der E-Town :D
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios